Auftritt für kölner Bands, alle Stile, am 17.7.

  • Ersteller Basseuse
  • Erstellt am
B
Basseuse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
08.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute (bitte aufmerksam durchlesen),

ich heiße Tobi und bin der Bassist der Kölner Rockband Marsface. Also ich hatte nie wirklich bock auf dieses "Pay to Play" hier in den Läden, da die Konditionen meistens total beschissen sind (mitten in der Woche, scheiß PA, generell schlechte Akkustik und eine viel zu kleine Bühne etc.). Ich denke die meisten von euch wissen was ich meine.
Genau aus diesem Grund, habe ich nach einer Location gesucht die einfach in allen Punkten mehr zu bieten hat und habe diese auch gefunden. Das Bürgerzentrum Ehrenfeld in der Venloer Straße.
Nun die Konditionen lauten wie folgt:

Keine Raummiete, dafür kriegt das Bürgerzentrum 30% des Eintritts
25 Eur/Std. für die Benutzung der gesamten Technik plus dem dazugehörigen Techniker
Naja 400 Eur Kaution (kriegen wir aber wieder)

So ich wollte dises Event, welches am 17.07.10 statt findet unter dem Namen "Ehrenfeld ROCKT!" laufen lassen und hoffe natürlich das IHR mit dabei seit. Ich habe an einen Abend von 18-2 Uhr gedacht, wobei
die erste Band um 19 Uhr anfängt und ich würde sagen 50 Min. spielzeit hat (das gilt selbstverständlich für alle Bands).
Mh wenn wir noch Geld für Flyer und Plakate dazu rechnen würde ich sagen das sich jede Band mit 200 Eur beteiligt (da ich 5 bands im Sinn habe, kriegt also jede Band 50 Eur von der Kaution wieder) und einen Eintritt von 7 Eur verlangen.
Das würde bedeuten wenn jede Band knapp 25 Leutz an den Start bringt, sind die Kosten gedeckt.
Ich habe vor das evtl. öfter zu machen und werde deshalb eine Myspaceseite einrichten.

So wegen der Backline können wir uns ja absprechen.
Hört euch mal unser Zeug an unter myspace.com/marsfacemusic
und schreibt mir bei Interesse an basseuse@gmx.net

Also bis dann
Tobi
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben