Auftrittsmöglichkeiten im Bereicht München und Augsburg

  • Ersteller diabolino
  • Erstellt am
diabolino
diabolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
18.10.06
Beiträge
113
Kekse
62
Ort
München
Hi Leutz

da wir nun endlich wieder live auftreten können aber unsere Verbindungen zu den üblichen Auftrittsmöglichkeiten ein wenig eingestaubt sind, suchen wir ab sofort wieder Auftrittsmöglichkeiten, Veranstalter oder Locations in der Area München und Augsburg (Umkreis 100 km).

Wir spielen nur eigene Sachen im Style Heavy-Indie-Punk-Rock.

Wir haben keine finanziellen Interessen aber je nach Gelegenheit sollte die PA-Anlage gestellt werden und für Trinken und Essen gesorgt sein. Wir spielen gerne auch in kleineren Clubs aber auch auf Open-Airs.

Momentan können wir ein gute Stunde befüllen. Wir sind uns auch nicht zu schade, als erste Band des Abends aufzutreten.

Live-Videos und Demos werden zur Zeit bearbeitet und sind in den nächsten Tagen verfügbar.

Schreibt hier einfach mal Lokations im Umkreis rein und wenn ihr noch einen Support-Act sucht könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder an

diabolino (at) freenet . de

Ciao
Diabo
 
Eigenschaft
 
Ich findes es immer blöd, wenn Bands umsonst auftreten. Das zieht die Preise für Bands, die etwas Geld für ihren Auftritt haben wollen im Schnitt nach unten.

Weiterhin gibt es die Denkweise, was nichts kostet kann auch nichts taugen........


Topo :cool:
 
in SCHONGAU geht immer was, also ich kann euch die jungs von rock on empfehlen die machen gigs und partys, hab jetzt keine infos, aber einfach mal unter schongauer forum googeln und da habt ihr sie dann alle auf einem schlag

ich meine aus auxburg die shitkicker und s.punch koennten euch da evtl mehr infos gebben!!
 
Hi LouWeed

Danke für den Tipp. Das Rockon-Festival ist aber leider schon voll.

Gruss
Diabo
 
Wie heisst den deine Band diabolino. Das ging nämlich bisher nirgends hervor. meine Kontakte in der Gegend sind nicht ganz so eingestaubt. Trotzdem hilft mir ein Bandname immer weiter.
 
Momentan sind wir gerade dabei ein paar Gigs zu organisieren. Allerdings macht das unsere Bassistin. Ich werd das mal an sie weiterleiten.
 
cool und Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben