Augenkrebsrisiko!

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hi,
mit meiner letzten Vorhandenen Sehkraft schreibe ich diesen Beitrag...
Einige Sachen ärgern mich an diesem Design mitlerweile besonders:


1. Der graue Hintergrund ausenrum mit dem Potthäßlichen MS Schild.

2. Forum ist so schmal, das es 15% des Bildschirms nicht ausnutzt.

3.Dieses häßliche Lila in den Tabellenzellen (was sich übrigens ganz leicht in den *.css Dateien oder Style Konfiguration ändern lässt)

5.Ein alternatives Design

6. Ein fgyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyycncbiojhyfgoihjgfhxf
gh - Hilfe meien Sehkraft schwindet ich krieg augenkrebs sdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfgjofhifghigfhgf....

Kann man das nicht mal ändern? Das mit den Tabellenzellen ist doch schon mal kaum ein Aufwand bzw das Board breiter machen...
 
Eigenschaft
 
meinst du es wird mit deinen augen besser, wenn das fenster n paar cm. grösser sind????
ich würde ma sagen du gehst ma zum optiker und kaufst dir eine ordentlich starke brille!!!!!!!!

ich finde das design ganz ok, also ich finde es nicht grade so schlimm!!!!!!
 
Hi,

mir gefällt es auch sehr gut!
 
Hm...., das lila gefällt mir auch nicht........
 
Tut mir leid, aber ihr müsst ne Geschmacksverirrung haben, wenn ihr sagt, das das gut ausschaut.

www.phpbb2.de

Das ist ein design (und das gibts kostenlos / leider nicht für vb) - da schaut doch dashier völlig veraltet aus (dieses grau / schild / riesigen hyperlinks...)

Sorry, aber das find ich echt kacke :mad:
 
Stell doch mal die Farben bei deinem Monitor neu ein...

Das Design ist zwar nicht das schönste, aber Augenkrebsrisiko nenn ich was anderes.
 
dieses board untestützt doch 100% ig eine Funktion mehrere Styles anzubieten ? Müssen nur noch die Admins einrichten und so kann dann jeder einfach jeder sein Lieblingstemplate benutzen..
 
Hallo Leute,

mir scheint Ihr habt diesen Thread hier vergessen oder nicht gesehen ;)

Einfach noch ein wenig Geduld.
 
Wurde glaub ich sogar hier schonmal gepostet.
back to topic: design ist ok, werde ich auch nicht ändern wenns neue gibt.

Ach ja, bdsd, wie lange brauchst du eigentlich um jedesmal deine ganzen Ausrufezeichen zu tippen? :D
 
Es ist nicht ganz so einfach, ein 2. Design zu implementieren, weil wir viel am Standardlayout geändert haben, aber wir wollen trotzdem noch ein dunkles Design zur Auswahl stellen.

Der Hauptgrund, dass wir dazu noch nicht gekommen sind ist, dass stormblast bis über beide Ohren in der Abiprüfung steckt... aber die ist auch irgendwann mal vorbei.
 
Morgen.
Ich finde das so schlimm jetzt auch nicht.
Sicher gibt es schöneres, aber wichtig ist, das alles informativ ist und das ist es.
mfG
 
Ich glaube nicht, daß SB sofort nach dem Abi nur noch am Forum sitzt! Bei mir ging es nach dem abi eher darum alles so schnell wie nur möglich zu vergessen (zuviel Wissen ist ungesund!) also stand erstmal Saufen auf dem Programm.
 
:cool:

Ihr könnt in der letzten Juni Woche mit einem dunkleren Design rechnen..
 
gibts für das neue design schon bilder die man sich ma ansehen kann oder so???
wäre ja cool, so als demo-forum!!!!

bis dann,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben