Ausgefallene Potiknöpfe für E-Gitarren

von C.Santana, 15.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. C.Santana

    C.Santana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
    Erstellt: 15.07.10   #1
    Hallo
    kennt jemand von euch einen Shop in dem man die "etwas anderen" Potiknöpfe bekommt.
    Wenn man im Internet sucht findet man immer nur die üblichen Verdächtigen, Typische Stratknöpfe, typische Les Paul Knöpfe usw. Klar es gibt noch die Dome Speed Knobs auch mit Pearleinlagen und die Obligatorischen Skull -und Würfelknöpfe und nicht zu vergessen die Handgedrechselten Holzknöpfe.
    Aber das ist alles nicht so das wahre, gibt es denn keine "Custom" Potiknöpfe die brauchbar sind, gut zu bedienen sind und dazu noch gut aussehen?
    Ich habe selbst keinerlei konkrete Vorstellung, deshalb wäre ich für ein paar Links oder Bilder echt dankbar, vielleicht habt Ihr ja auch selbstgemachte Potiknöpfe die Ihr mal zeigen wollt:D

    Falls Ihr mich für bescheuert haltet ist das natürlich in Ordnung aber mich nervt dieses Einerlei einfach und ich will mal was anderes:D
     
  2. marcellusw

    marcellusw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    23.07.19
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Niedersächsische Provinz
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 15.07.10   #2
    Hallo Gerd,

    hast du mal bei Framus nachgesehen?
    Meinst Du so was in der Richtung?
     
  3. C.Santana

    C.Santana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
    Erstellt: 15.07.10   #3
    Ja, sehen gut aus.............ich habe aber mehr an sowas gedacht:
    frankknobs.jpg irishknobsmed.JPG shotgun.jpg
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.07.10   #4
    ich klink mich mal in den thread ein. kann mir jemand sagen, wo man diese dinger noch her bekommt? irgendwie scheints die nicht mehr zu geben...
    [​IMG]
    sind zwar nicht soooo ausgefallen aber ich wollt nicht extra nen thread dafür auf machen.
     
  5. C.Santana

    C.Santana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
  6. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Burglengenfeld
    Kekse:
    53.443
    Erstellt: 20.07.10   #6
  7. C.Santana

    C.Santana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
    Erstellt: 21.07.10   #7
    .............eben wirds aber ganz schön abgedreht, dann lieber Totenköpfe:D
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 21.07.10   #8
  9. dutchman

    dutchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.19
    Beiträge:
    50
    Ort:
    leipzig
    Kekse:
    52
  10. C.Santana

    C.Santana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
    Erstellt: 29.07.10   #10
    Ich hätte bei ebay was gefunden das mir gefällt.......allerdings in USA und nur PayPal (habe ich nicht und will ich nicht).
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo man die sonst noch bekommt? In schwarz und in gold bekommt man sie überall aber nicht in diesem creme.

    Unbenannt.jpg
     
  11. Speedlick

    Speedlick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.10
    Zuletzt hier:
    16.05.20
    Beiträge:
    165
    Kekse:
    538
    Erstellt: 30.07.10   #11
  12. C.Santana

    C.Santana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    Rockinghausen
    Kekse:
    8.567
    Erstellt: 30.07.10   #12
    @Speedlick
    ja schöne Knöpfe gibts da, gefallen mir richtig gut:great:
    Leider habe ich mich aber schon festgelegt auf die im vorigen Post, aber ich habe ja mehr als eine Gitarre:D
     
mapping