Ausgefallene Potiknöpfe für E-Gitarren

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Hallo
kennt jemand von euch einen Shop in dem man die "etwas anderen" Potiknöpfe bekommt.
Wenn man im Internet sucht findet man immer nur die üblichen Verdächtigen, Typische Stratknöpfe, typische Les Paul Knöpfe usw. Klar es gibt noch die Dome Speed Knobs auch mit Pearleinlagen und die Obligatorischen Skull -und Würfelknöpfe und nicht zu vergessen die Handgedrechselten Holzknöpfe.
Aber das ist alles nicht so das wahre, gibt es denn keine "Custom" Potiknöpfe die brauchbar sind, gut zu bedienen sind und dazu noch gut aussehen?
Ich habe selbst keinerlei konkrete Vorstellung, deshalb wäre ich für ein paar Links oder Bilder echt dankbar, vielleicht habt Ihr ja auch selbstgemachte Potiknöpfe die Ihr mal zeigen wollt:D

Falls Ihr mich für bescheuert haltet ist das natürlich in Ordnung aber mich nervt dieses Einerlei einfach und ich will mal was anderes:D
 
Eigenschaft
 
Hallo Gerd,

hast du mal bei Framus nachgesehen?
Meinst Du so was in der Richtung?
 
Ja, sehen gut aus.............ich habe aber mehr an sowas gedacht:
frankknobs.jpgirishknobsmed.JPGshotgun.jpg
 
ich klink mich mal in den thread ein. kann mir jemand sagen, wo man diese dinger noch her bekommt? irgendwie scheints die nicht mehr zu geben...
AAAAAmuSqEEAAAAAAJXOPA.jpg

sind zwar nicht soooo ausgefallen aber ich wollt nicht extra nen thread dafür auf machen.
 
.............eben wirds aber ganz schön abgedreht, dann lieber Totenköpfe:D
 
Ich hätte bei ebay was gefunden das mir gefällt.......allerdings in USA und nur PayPal (habe ich nicht und will ich nicht).
Hat vielleicht jemand eine Idee wo man die sonst noch bekommt? In schwarz und in gold bekommt man sie überall aber nicht in diesem creme.

Unbenannt.jpg
 
@Speedlick
ja schöne Knöpfe gibts da, gefallen mir richtig gut:great:
Leider habe ich mich aber schon festgelegt auf die im vorigen Post, aber ich habe ja mehr als eine Gitarre:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben