Austin Deathtrip - Texas Bulldozer (Neo-Thrash aus Oldenburg)

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Unleash the beast!

Am Ende gab es nur noch pathetische Lieder über die Liebe und Metalriffs, deren Kern so ausgehöhlt und ausgeleiert war, dass jemand dringend eingreifen musste! Vier Männer mit einer Vision von Metal bilden die Speerspitze im Kampf gegen die ewige Wiederholung. Am Geschmack eines blutigen Texas-Steaks entzündet sich ein ebenso feurig-rohes Todes-Metall Groove-Gewitter, welches so unaufhaltsam wie schnörkellos ein Soundbombardement direkt ins straffe Fleisch klaffen läßt.

Auf der Schwelle zwischen Old School und modernem Metal, musste dieser zur Hölle treibende Sound-Bastard entstehen. Weniger ist zwecklos! Die aggressiven, gurgelnd-keifenden Schreie des Vocalanführers 'Buck Austin' machen jede BBQ-Party zur blutigen Schlacht. Im Gefilde der Gitarrenfront wütet 'Matt D. Austin', unterstützt vom treffsicheren Basskanonenfeuer 'Jim Austin' und geschwindigkeitstrunkenem Schlagzeuggewitter eines 'Chuck Austin'.

Lyrisch bewegt sich das Quartett nicht zwischen den üblichen Herzschmerzrumgejaule oder Macho-Gehabe. Ein echter BBQ Fleischer hat schließlich Witz und über Leichen gehen gehört zu jeder Western-Party. So entstehen Songs wie "Terence Hills Have Ice", "Butt Spanker" oder "Bon Answer" und lassen erahnen, welche feurigen Saucen hier gemischt werden.

Optisch ganz texanisch - denn entgegen der landläufigen Meinung, es müsse sich in schwarzen Kluften oder Bandshirt mit Seitenscheitel präsentiert werden, bedient Austin Deathtrip durch ihren 'Texas Style Metal' mit Karohemd, Truckermütze und BBQ-Fleischspieß jedes Clichée, das den Zuhörern einfach Spaß machen muss.
Wer bekommt nicht gern auf diese Art den Arsch versohlt? Geballert wird jetzt - gejault wurde gestern! So ist Austin Deathtrip. Blutige Soundrezepte frei Haus!

adt_texasbulldozer_front.jpg

Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen.

Viel Spaß beim Hören!

Download-Link:
https://rapidshare.com/files/3849277797/Austin_Deathtrip_-_Texas_Bulldozer(2012).zip
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank auf jeden Fall habt ihr nen neuen Fan :)

Wenns T-Shirts von ech gint sag BEscheid ich Supporte :)
 
Vielen Dank auf jeden Fall habt ihr nen neuen Fan :)

Wenns T-Shirts von ech gint sag BEscheid ich Supporte :)

Sowas hört man als Band natürlich immer gerne. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert.
Unsere Facebookseite: www.facebook.com/austindeathtrip

Wir haben T-Shirts. Die aktuelle Kollektion ist zwar fast ausverkauft, aber einige haben wir noch.

Dieses in XL:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd....0x720/297930_225492037507046_1787653813_n.jpg

Dieses in XL (das ist grau):
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd....20x720/303912_225492017507048_603697165_n.jpg

Dieses in allen Größen:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/313739_225491997507050_1199476495_n.jpg

Preis: 10€ zzgl. 1,90€ Versand. Dazu packe ich immer ein paar CD's als Gimmick.
 
Also ist schon gut gemacht, auch wenn mir der Drumsound nicht imer gefällt. Cain ist mein Favorit, geht halt etwas in die Pantera Ecke, damit kann man mich immer begeistern :D
 
Also ist schon gut gemacht, auch wenn mir der Drumsound nicht imer gefällt. Cain ist mein Favorit, geht halt etwas in die Pantera Ecke, damit kann man mich immer begeistern :D

Danke für das Feedback! :) Der Pantera-Einfluss kommt vom Gitarristen.
 
Cooler Sound - kommt doch mal nach München, will euch live sehen/hören :)
 
Cooler Sound - kommt doch mal nach München, will euch live sehen/hören :)

Vielen Dank!! :) Wir kommen aus dem Norden ... München ist für uns derzeit noch nicht machbar - aber vielleicht in Zukunft ;-)
 
Vielen Dank!! :) Wir kommen aus dem Norden ... München ist für uns derzeit noch nicht machbar - aber vielleicht in Zukunft ;-)

OK, ich warte :D Mal kucken, wenn wir (hoffentlich) Ende des Jahres das erste Live-Set mit unserer Thrash-Truppe stehen haben, vielleicht lässt sich dann ja mal was organisieren :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben