AUTO SONGS gesucht

  • Ersteller Manueeea3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) das musst du mir mal zeign ;) und genau solche bands die so gut wie ueberhaupt nicht in den regalen zu finden sind suche ich ;)

wenn ich die songs suchen wuerde die bei viva kommen oder viva 2 oder die ganzn musik sender dann koennt ich in den ladn gehn das ist mir bewusst ;) aber das ist ja nicht der fall^^

Und deswegen musst du mehr eingrenzen. Ich würde jetzt Nickelback, Jimmy Eat World, 3 Doors Down, etc. etwa in dem musikalischen Feld einordnen, wie z.B. diese Disco Ensemble-Truppe, und dir dementsprechend empfehlen. Damit wäre dir aber also wohl nicht geholfen.

Halten wir also nochmal fest: Du suchst nach Höranregungen im Rahmen der Bands & Musikstile, die du oben genannt hattest, unter der Bedingung, dass es sich um 'unbekanntere' Bands handelt, sozusagen um Geheimtipps.

Damit haben wir im Grunde genommen schon ein recht eingeschränktes Feld.
 
Und deswegen musst du mehr eingrenzen. Ich würde jetzt Nickelback, Jimmy Eat World, 3 Doors Down, etc. etwa in dem musikalischen Feld einordnen, wie z.B. diese Disco Ensemble-Truppe, und dir dementsprechend empfehlen. Damit wäre dir aber also wohl nicht geholfen.

Halten wir also nochmal fest: Du suchst nach Höranregungen im Rahmen der Bands & Musikstile, die du oben genannt hattest, unter der Bedingung, dass es sich um 'unbekanntere' Bands handelt, sozusagen um Geheimtipps.

Damit haben wir im Grunde genommen schon ein recht eingeschränktes Feld.

lol^^ jimmy eat world zb auch ja^^
ja oke ich weis jetz was du direkt meinst ok jetz ergibt das ein sinn^^
ich soll sozusagen meine ganzen bands reintippen zb
techno - 50 bands die ich kenne
screamo - 100 bands
usw.
oder weil du meinst mit den band vorschlaegen soll ich alle songs reintippen un dann fragen ob einer noch ein guten song hat der meinem geschmack entspricht?
das is doch ni wahr oder^^
und dann weis die community was ich so hoere und vll kennen sie eine band die meinem geschmack entspricht un schreiben mir das? so muss ich mir das vorstellen?
 
ich soll sozusagen meine ganzen bands reintippen und dann weis die community was ich so hoere und vll kennen sie eine band die meinem geschmack entspricht un schreiben mir das? so muss ich mir das vorstellen?

Halten wir also nochmal fest: Du suchst nach Höranregungen im Rahmen der Bands & Musikstile, die du oben genannt hattest, unter der Bedingung, dass es sich um 'unbekanntere' Bands handelt, sozusagen um Geheimtipps.

Damit haben wir im Grunde genommen schon ein recht eingeschränktes Feld.

Das reicht schon.
 
Das reicht schon.

uhh ok und 1 frage noch kann ich das thema trotzdem hier bei andere musikrichtungen reintippen?
also zumbeispiel so ->

Rock -> die 100 bands



Techno/trance/house -> die 50bands

screamo -> 100 bands

also was weis ich 500 bands
und dann fragen ob sie fuer meinem geschmack noch eine aehnliche band haben?
 
Langsam, langsam... Deine Liste war ja schon lang genug.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass du noch mehr Beispiele bringen musst, deine reichten ja eigentlich.

Es ging mir nur um die Präzisierung der Frage an sich.

btw. das Thema ist eigentlich mehr Off-topic, als 'Andere Musikrichtungen', weil 'Andere Musikrichtungen' hier ja nicht eigentlich thematisiert werden. "Was ich euch schon immer mal über weißrussische Balalaika-Komposition erzählen wollte", das wäre 'Andere Musikrichtungen'. "Empfehlt mir bitte Musik" ist Off-topic.
 
ja oke. aber wie soll man es dann machen ?
weil ich such mehrere richtungen weist. und wie soll man es denn da genau eingrenzen?
zb rock weist du jetz ungefaehr wie ich es mein.
von jeder richtung 10 bands?
das waere auch nicht das ware weil ich hab ja mehr und dann kommen bands/antworten die ich schon kenne^^ ach mensch kompliziert ._.
 
Hallo,

allso wenn ich denn Thread jetzt mal ein wenig verfolge, dann suchst Du einfach nur neue Tips für Bands / Lieder die Du Dir anhören kannst.
Eine ganz heisse Liste mit sehr belibten Stücken ist die Top 1000X von SWR3. Da sind tolle Lieder aus allen Generes vertreten.
Ich würde mich da mal durcharbeiten und die 1501 Lieder -sofern nicht in Deiner legalen 1GB Sammlung vorhanden- mal z.B. bei Amazon reinören.

War das sowas Du gesucht hast?

Gruß

Fish

€: Hier noch die Links zu den anderen Top 1000 von SWR bzw. SDR klick
 
ach mensch kompliziert ._.

Nee, eigentlich ganz einfach. Es gibt nur einen wirklich echten Auto-Song ;)

The Cars - Drive

Vom Bandnamen und Songtitel unschlagbar, nur halt leider ne (sehr schöne) Ballade....

Gruß Martin
 
Danke Fish =) ja sowas meint ich zumbeispiel ;)
aber ich werd das thema einfach noch mal neu schreiben und versuch einfach es mehr einzugrenzen damit auch der rest das versteht ;)
amanfang dachte ich echt -> ich bin nich mal 1tag hier und werde gleich uebelst "xxxxxxx" angemacht jedoch gibts doch relativ gute leute hier ;) und die dann doch helfn =)

ich danke euch !!!
 
Nee, eigentlich ganz einfach. Es gibt nur einen wirklich echten Auto-Song ;)

The Cars - Drive

Vom Bandnamen und Songtitel unschlagbar, nur halt leider ne (sehr schöne) Ballade....

Gruß Martin

^^ ja kein schlechter song ;)
aber zu alt^^

mensch ihr legt alle den punkt auf -> AUTO.MUSIK dann lasst das auto weg un mein nur musik wenn das keiner versteht^^
 
Um auch mal sachlich was bei zu tragen (selbst wenn mir die Unterscheidung Auto-Musik vs nicht-Auto-Musik etwas unklar ist): Es gibt in letzter Zeit mehrere Bands, die so etwas wie ein "Classic rock revival" machen. Da könntest Du überall mal reinhören. Das ist alles solide Gitarrenmusik. Ich meine da Bands wie "The Answer", "The Parlour Mob", "Black Stone Cherry" und vielleicht sogar "Airbourne", wenn's etwas rockiger sein darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben