AUTO SONGS gesucht

  • Ersteller Manueeea3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Manueeea3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
31.10.09
Beiträge
15
Kekse
23
Hallo Liebe Community,

ich bin dor Manu =) Bin neu hier also Bitte nicht gleich anfangen mit Flamen, wenn es so ein aehnliches Thema schon gibt. :)

So und zwar folgendes ->
-Ich suche neue schoene Songs für mein Auto.
-Nun ich Interessiere micht nicht nur fuer eine Musik-richtung sondern für mehrere.
-Ich werde gleich zu den Musikrichtungen ein Paar Beispiele mit rein tippen :great:

-> Die Musikrichtungen sind :

Techno,Trance,KommerzHouse,Screamo,Softrock,Rock, Emocore gibts auch paar Schöne songs ;)

zu den beispielen =)

-> DJ Antoine -This time - andrekeke
Dj Antoine - All We Need
Fragma - Memory (Klaas Mix Edition)
Linkin Park - New Divide (Ls System Remix)
Pulsedriver - Peace (Dancecore Edit) [FUTURE TRANCE 48]
Thousand Foot Krutch - 'Hurt'
Shut your Mouth - Pain & The Prodigy
Big Ali & Dollarman - Hit The Floor (The Power)
DJ Notorious - I Kissed A Girl Remix
La Roux - La Roux - In For The Kill
Metro Station - Shake It - Dance Nation Your Big Night Out 2009
5 Bugs - Appetite At First Sight
Yellowcard - Shadows and regrets
Kevin Rudolf - Let It Rock
'80's Flashback' Afrob
Alesana - This Conversation is Over
All American Rejects - I Wanna
All Time Low- The Beach
Anberlin - A Day Late
Billy Talent - Burn The Evidence
Gast182827e - Sleepwalking
Boys Like Girls-Heels Over Head
Dead by April - I Made it
Hoobastank - Good Enough
Jimmy Eat World - Sweetness
Zebrahead - Falling Apart
Ok. time for plan B
Vixen - Edge Of A Broken Heart (2nd version)
John Dahlback - Blink
Alex Megane - So Today

So dies sind ein Paar Beispiele =) hoffe auf ein Paar gute antworten =)
 
Eigenschaft
 
die wichtigste frage beim suchen des richtigen autosongs ist natürlich der: hast du n fetten subwoofer im auto?

und wie weit kannst du die scheiben runter machen, hast du vielleicht sogar ein cabrio?

denn es geht ja jetzt weniger darum n cooles lied zu finden, sondern mehr darum, dass die leute auch hören was du hörst....
 
- Ähm Fahre ein Audi A3 8p standard Subwoofer drin von Blaupunkt ;)
- Naechstes Jahr Anfang 2010 kommt n komplette Anlage rein entweder Infinity oder Alpine je nach dem was mir mehr gefaellt =) - Aber wenn du mal bei den Songs reingehört hast, siehst du es sind keine basslasstigen Songs ;) geh mehr nach Melodieund Gesang.
-> das gefällt in Meiner gegend jeden =)

- Achja sowie wenn einem die Songs gefallen, kann ich haufen geile Songs reintippen hab 100 Gb davon ;) aber wie gesagt bin hier um meine Musik Galerie zu erweitern ;)


Bisschen mehr tipp laune pls =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
-Ich suche neue schoene Songs für mein Auto.
...
;) Also mein Auto hört normalerweise keine Songs.;) Ich hingegen schon mal ganz gerne. :).

So ganz verstehe ich allerdings Deine Frage nicht. Ich höre im Auto eigentlich fast das gleiche wie zuhause auch. Speziell für Murik zum Autofahren habe ich eigentlich nichts auser vieleicht "Manfred manns - David's on the road again" :).
Was für spezielle Kriterien hast Du an "Automusik"???

- Achja sowie wenn einem die Songs gefallen, kann ich haufen geile Songs reintippen hab 100 Gb davon ;) aber wie gesagt bin hier um meine Musik Galerie zu erweitern ;)...

:gruebel:Ich hoffe mal alle legal von Deinen gekauften Original CDs gerippt.:gruebel:

Gruß

Fish
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallica - Turn The Page
 
lieber himmel mein post schrie doch nach ironie und einem gewissen grad von "bitte löschen".... oder nicht? :D
 
;) Also mein Auto hört normalerweise keine Songs.;) Ich hingegen schon mal ganz gerne. :).



So ganz verstehe ich allerdings Deine Frage nicht. Ich höre im Auto eigentlich fast das gleiche wie zuhause auch. Speziell für Musik zum Autofahren habe ich eigentlich nichts auser vieleicht "Manfred manns - David's on the road again" :).
Was für spezielle Kriterien hast Du an "Automusik"???


:gruebel:Ich hoffe mal alle legal von Deinen gekauften Original CDs gerippt.:gruebel:

Gruß

Fish

:D mein damit -> ich brauch music fuer mein auto das is kla das das auto die music nich hoert sondern die music die in dem auto abgespielt wird damit ich das hören kann ;)
Kriterien? -> oben sind doch Beispiele^^ nicht zu Basslasstige Musik sowie keine langweilige
Musik, kein hiphop..

-> Auf deine Frage nein ich hör am Pc zb. In Flames und das einfach keine auto musik u know?^^
und im auto höre ich dann eben überwiegend ->

Softrock/Screamo - 5bugs,Anberlin
Rock - Thousand Foot Krutch,Disco Ensemble
Techno/Trance/K.House - DJ Antoine, David Guetta

-> Logisch Legal bzw von nem kumpel =)
 
also ich versuch das nochmal irgendwie höflich...

man will ja nicht direkt neue user vergraulen, aber:

wenn du mal nüchtern über die fragestellung reflektierst: kommst du dir da nicht irgendwie dumm vor?

also ich mein das ganz im ernst....
wenn ich über die fragestellung reflektiere und hätte sie gestellt, dann wär mir das irgendwie peinlich...


ich kann dir auch gerne erklären warum ;)
 
warum ?

willst du mich eigtli verarschen?

weiste da schreib ich einfach en text weil ich einfach paar gute songs will. da schreib ich meine musik richtung und paar beispiele. und will da einfach songs.
was is da so schwer un was gehst mich so an? un stellst mich für bloed da?
sry das ich hier neu bin....
 
Bin neu hier also Bitte nicht gleich anfangen mit Flamen, wenn es so ein aehnliches Thema schon gibt. :)

Wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe wäre das das geringste Übel...

Um es direkt zu sagen: EDE-WOLF vertritt da ganz meine Auffassung, dass Auto-Musik, also Musik, die nicht etwa dafür gedacht ist, sie für sich während des Autofahrens zu hören, sondern die man spielen lässt, damit andere sie hören, die nicht als Beifahrer mitfahren, keine Sache von Sinn ist.

Und in klar: Er - und, wie ich zugeben muss, ich - hält laute Musik, die aus einem Auto dröhnt, für störend, nervtötend und dumm.


Das impliziert noch nicht, dass du auch wirklich vorhast, andere Verkehrsteilnehmer zu beschallen, daraufhin waren die ironischen Ausführungen EDEs ja bezogen.
Auf gewisse Weise wäre es aber blödsinnig, nach Musik fürs Auto zu fragen, wenn man darin nur für sich Musik hört, weil man dann ja doch einfach das hören kann, was man möchte.

Du siehst, deine Fragestellung ist also entweder -> entgegen unseres Geschmacks oder ->unsinnig.
 
Wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe wäre das das geringste Übel...

Um es direkt zu sagen: EDE-WOLF vertritt da ganz meine Auffassung, dass Auto-Musik, also Musik, die nicht etwa dafür gedacht ist, sie für sich während des Autofahrens zu hören, sondern die man spielen lässt, damit andere sie hören, die nicht als Beifahrer mitfahren, keine Sache von Sinn ist.

Und in klar: Er - und, wie ich zugeben muss, ich - hält laute Musik, die aus einem Auto dröhnt, für störend, nervtötend und dumm.


Das impliziert noch nicht, dass du auch wirklich vorhast, andere Verkehrsteilnehmer zu beschallen, daraufhin waren die ironischen Ausführungen EDEs ja bezogen.
Auf gewisse Weise wäre es aber blödsinnig, nach Musik fürs Auto zu fragen, wenn man darin nur für sich Musik hört, weil man dann ja doch einfach das hören kann, was man möchte.

Du siehst, deine Fragestellung ist also entweder -> entgegen unseres Geschmacks oder ->unsinnig.

OMG WAS SOLL das schwachsinnige gelappe?
"laute Musik, die aus einem Auto dröhnt, für störend, nervtötend und dumm."
wer schrieb was von lauter musiK? KEINER
wer schrieb was von das es dröhnen muss? KEINER
störend,nervtötend ist geschmacksache.
Aber zu dem "DUMM?" warum ist man dumm wenn man laute musik hört? is das nicht jeden seins?
Whatthefuck was fuer ein arroganter haufen ist hier denn....


es geht einfach drum wenn wir bolzn sind, beschaeftigungen machen oder was auch immer muss man ja nicht preis geben oder,
wollen wir einfach musik...

"andere Verkehrsteilnehmer zu beschallen"

hab ich das in irgendeiner weise geschrieben- das ich LAUT musik höre? NOT

achja ->
"Wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe wäre das das geringste Übel..."

was soll der scheiss? erstens ich bin neu. dh. ich such wo jetz in dem rießen forum nach ob es sowas gibt? NOT
ich bin bei "andere musikrichtung" richtig?
ich suche nach "nicht" nur "1" musikrichtung richtig?
also soll ich wohl ueberall -> Ein Thema bei Techno,Trance,House,softrock,sreamo etc schreibeN?

willst du/ihr mich fuer dumm verkaufn?
willst du mich in irgendeiner weise verarschen oder was soll das gebranze...
mein gott. un genau das mein ich nur dinne rumlappen.
anstatt einfach nur sinnvolles zu schreiben also in dem fall "SONGS"
und der rest kann gespart werdn...
NEIN muss man wieder checker texte schreiben...

ausserdem geht man ja davon aus das das ernstgemeinte kommentare von einem 2003.user sind un keine ironie dinger.. wo man sich denkt krips in der birne?
anstatt einfach zu sagen wenn "ich" es falsch gemacht habe, einfach zu schreiben wie ich es richtig bzw besser machen soll.
NEIN faengt hier eine niveau lose uebelst sinnfreie diskussion an... mein gott.. un schreibt noch will nich gleich new user vergrauln aber genau mit so einem scheiss bezweckt man es doch oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht einfach drum wenn wir bolzn sind draußen beschaeftigungen machen oder was weis wer.
Hören wir musik und da wollen wir einfach musik..

Jetzt nähern wir uns doch der Sache.

Aber die Frage, die du damit gestellt hast, besteht im Grunde genommen nur in "Was soll ich eurer Meinung nach für Musik hören?" und das ist eine nicht wirklich sinnvolle Frage.

Musikgeschmack ist eine vollkommen subjektive Angelegenheit. Das heißt, du musst nun mal selber wissen, was du für Musik hören möchtest, oder was deine Freunde für Musik hören möchten. Und das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Autos zu tun.

achja -> "Wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe wäre das das geringste Übel..."
was soll der scheiss? erstens ich bin neu. dh. ich such wo jetz in dem rießen forum nach ob es sowas gibt?
...
willst du/ihr mich fuer dumm verkaufn?
willst du mich in irgendeiner weise verarschen oder was soll das gebranze...
mein gott. un genau das mein ich nur dinne rumlappen.
anstatt einfach nur sinnvolles zu schreiben also in dem fall songs.
und der rest kann gespart werdn, NEIN muss man wieder checker texte schreiben...
Wenn wir ganz ehrlich sind, lässt dein Ton jetzt ehrlich gesagt etwas an Form mangeln, wobei deine Vorredner, mich eingeschlossen, eigentlich darauf geachtet haben, nicht zu 'flamen'. Darauf war auch mein Zitat garnicht bezogen. Ich habe auch keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen meinte ich eben, dass es garnicht so schlimm wäre, wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe, das Problem eher darin lag, dass die Frage an sich schon nicht einleuchtend war.
Und weil sie eben nicht wirklich einleuchtend ist, ist es auch nicht sinnvoll, einfach nur Songs aufzuschreiben.

ausserdem geht man ja davon aus das das ernstgemeinte kommentare von einem 2003.user sind un keine ironie dinger.. wo man sich denkt krips in der birne?
anstatt einfach zu sagen wenn "ich" es falsch gemacht habe, einfach zu schreiben wie ich es richtig bzw besser machen soll.
NEIN faengt hier eine niveau lose uebelst sinnfreie diskussion an... mein gott.. un schreibt noch will nich gleich new user vergrauln aber genau mit so einem scheiss bezweckt man es doch oder etwa nicht?

Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost, bitte löschen...
 
Jetzt nähern wir uns doch der Sache.

->RICHTIG!

Aber die Frage, die du damit gestellt hast, besteht im Grunde genommen nur in "Was soll ich eurer Meinung nach für Musik hören?" und das ist eine nicht wirklich sinnvolle Frage.

-> "Was soll ich eurer Meinung nach für Musik hören?"
- Genau wenn ich meine musikrichtung sowie paar beispiele reinschreib weist du nicht was ich fuer musik höre ? :D

Musikgeschmack ist eine vollkommen subjektive Angelegenheit. Das heißt, du musst nun mal selber wissen, was du für Musik hören möchtest, oder was deine Freunde für Musik hören möchten. Und das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Autos zu tun.

-> lol und genau sowas macht einen krank -> ich hab wohl obn nicht meine oder von mein leutn Musikrichtung angegeben? und beispiele dazu?
und ja oke das mit dem thema auto. das is sozusagen unserer musikabspieler askla?

Wenn wir ganz ehrlich sind, lässt dein Ton jetzt ehrlich gesagt etwas an Form mangeln, wobei deine Vorredner, mich eingeschlossen, eigentlich darauf geachtet haben, nicht zu 'flamen'. Darauf war auch mein Zitat garnicht bezogen. Ich habe auch keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen meinte ich eben, dass es garnicht so schlimm wäre, wenn es ein ähnliches Thema schon gäbe, das Problem eher darin lag, dass die Frage an sich schon nicht einleuchtend war.
Und weil sie eben nicht wirklich einleuchtend ist, ist es auch nicht sinnvoll, einfach nur Songs aufzuschreiben.

-> oO es ist sinnlos? ich such einfach songs richtig?
un ob das nun fuers auto is oder pc is das ni egal?
hät ich fuer pc schreiben sollen un da haettet ihr das kapiert??

- Es TUT MIR SEHR LEID. das ihr sowas nicht versteht das leute im auto musik hörn or ne

Naja.
3mal wieder widerspruch.
 
-> lol und genau sowas macht einen krank -> ich hab wohl obn nicht meine oder von mein leutn Musikrichtung angegeben? und beispiele dazu?
und ja oke das mit dem thema auto. das is sozusagen unserer musikabspieler askla?


-> oO es ist sinnlos? ich such einfach songs richtig?
un ob das nun fuers auto is oder pc is das ni egal?
hät ich fuer pc schreiben sollen un da haettet ihr das kapiert??

Nein, immer noch nicht. Ich habe nicht von bestimmten Musikrichtungen geschrieben, sondern von 'Musik', verstehen wir es also mal im Sinne von Bands oder Songs.

Dann wäre eine mögliche Frage: "Könnt ihr mir bestimmte Bands/Songs aus folgenden Musikstilen empfehlen?"

Aber selbst das ist noch eine sehr schwammige Frage, darauf kann man nicht genau antworten. Du fragst z.B. nach 'Rock'. Da kann man alles antworten, angefangen von Uriah Heep, über Aerosmith, bis hin zu Twisted Sister, Elton John, Beatles, etc. pp. Also eine riesige Bandbreite an verschiedenen Einzelstilen gegenüber den eigentlich von dir genannten Musikrichtungen.

Ein Internetforum ist nunmal kein i-Tunes Genius, das aus einer kurzen Liste von Beispielen dazu passende weitere Beispiele aufführen kann. Du müsstest es also noch weiter eingrenzen, bevor eine sinnvolle Antwort möglich ist. Ganz davon abgesehen, dass ich es auch nicht für die Aufgabe einer Musiker-Community halte, solche Anfragen wie "Mir ist langweilig, ich weiß nicht mehr, was ich hören soll, schlagt was vor!" zu bearbeiten. Dafür ist nämlich eigentlich der örtliche CD-Einzelhandel zuständig... ;)
 
Nein, immer noch nicht. Ich habe nicht von bestimmten Musikrichtungen geschrieben, sondern von 'Musik', verstehen wir es also mal im Sinne von Bands oder Songs.

Dann wäre eine mögliche Frage: "Könnt ihr mir bestimmte Bands/Songs aus folgenden Musikstilen empfehlen?"

Aber selbst das ist noch eine sehr schwammige Frage, darauf kann man nicht genau antworten. Du fragst z.B. nach 'Rock'. Da kann man alles antworten, angefangen von Uriah Heep, über Aerosmith, bis hin zu Twisted Sister, Elton John, Beatles, etc. pp. Also eine riesige Bandbreite an verschiedenen Einzelstilen gegenüber den eigentlich von dir genannten Musikrichtungen.

Ein Internetforum ist nunmal kein i-Tunes Genius, das aus einer kurzen Liste von Beispielen dazu passende weitere Beispiele aufführen kann. Du müsstest es also noch weiter eingrenzen, bevor eine sinnvolle Antwort möglich ist. Ganz davon abgesehen, dass ich es auch nicht für die Aufgabe einer Musiker-Community halte, solche Anfragen wie "Mir ist langweilig, ich weiß nicht mehr, was ich hören soll, schlagt was vor!" zu bearbeiten. Dafür ist nämlich eigentlich der örtliche CD-Einzelhandel zuständig... ;)

ohman^^ in den punkt hast du recht. aber trotzdem noch ein widerspruch. weiste auch warum? ich hab meiner meinung nach immer noch recht. weil ->
kla ist Zb rock viel größer nicht nur 5bugs anberlin geht auch bis zu -> elton john etc.
aber genau aus dem grund HABE ICH BEISPIELE eingefuegt weil ich nicht nur geschmack für eine musikrichtung habe. wenn du die songs mal abgespielt haettest. wuerdest du sehn das das wenn was rockmäßiges drin is - dies softrock bzw alles screamo is. un screamo kann man nicht mit rock in dem sinne vergleichen.
so wie ich es formuliert habe kommt bestimmt wieder einer mit -> "vll kenne ich oder mehrer die musikrichtung screamo nicht?"
-> genau die solltn dann auch einfach nicht schreiben odeR?
noch ein beispiel -> rock -> da hab ich zb die band Disco Ensemble wenn man das anhoert weis man doch was ich ungefaehr mein oder? Disco Ensemble kann man ja nicht mit Elton John vergleichen oder? verstehst du das?
also gehen wir mal von dem auto/musik thema weg da weis ich was du/etes meint -> (meine meinung nach hab ich trotzdem recht weil ihr seht das einfach von einer anderen seite aber naja^^)

fazit -> ich soll wohl sozusagen fuer jede musikrichtung genau erklaeren was mir genau gefaelltoder wie? lol. da schreib ich ein riesn text.. halbes buch Oo
 
fazit -> ich soll wohl sozusagen fuer jede musikrichtung genau erklaeren was mir genau gefaelltoder wie? lol. da schreib ich ein riesn text.. halbes buch Oo

Wenn ich die Fragestellung für sinnvoll erachtete, wäre das die notwendige Konsequenz, ja. Aber auch, weil dir damit mehr geholfen wäre. Je mehr du die musikalischen Bedingungen eingrenzt, desto eher können Empfehlungen auch deinem Geschmack entsprechen. Natürlich gehe ich in dem Moment auch davon aus, dass du eine präzise Suchrichtung im Kopf hast. Wenn du tatsächlich deinen Horizont erweitern möchtest, ist das zum einen sehr zu begrüßen, zum anderen aber auch... wieder m.E. keine wirklich sinnvolle Frage, da gibt es CD-Regale für.
 
Wenn ich die Fragestellung für sinnvoll erachtete, wäre das die notwendige Konsequenz, ja. Aber auch, weil dir damit mehr geholfen wäre. Je mehr du die musikalischen Bedingungen eingrenzt, desto eher können Empfehlungen auch deinem Geschmack entsprechen. Natürlich gehe ich in dem Moment auch davon aus, dass du eine präzise Suchrichtung im Kopf hast. Wenn du tatsächlich deinen Horizont erweitern möchtest, ist das zum einen sehr zu begrüßen, zum anderen aber auch... wieder m.E. keine wirklich sinnvolle Frage, da gibt es CD-Regale für.

also muss ich das eben mal versuchen^^
jedoch gibts diese bands in keinem cd regal ;)
5bugs musst du mir mal in einem cd regal raussuchen ;)

aber oke danke sehr ich werd es eben versuchen einzugrenzen^^
 
also muss ich das eben mal versuchen^^
jedoch gibts diese bands in keinem cd regal ;)
5bugs musst du mir mal in einem cd regal raussuchen ;)

aber oke danke sehr ich werd es eben versuchen einzugrenzen^^

Aber du hattest wahrscheinlich nicht erwartet, dass ich dir Bands empfehle, die du selbst genannt hast, oder?
Und Bands wie diese gibt's nun eben wie Sand am Meer, da sollte jeder CD-Laden Alben verschiedener Bands vorrätig haben... ;)
 
Aber du hattest wahrscheinlich nicht erwartet, dass ich dir Bands empfehle, die du selbst genannt hast, oder?
Und Bands wie diese gibt's nun eben wie Sand am Meer, da sollte jeder CD-Laden Alben verschiedener Bands vorrätig haben... ;)

aehm in der regel nicht.
wie sand am meer? ^^ naja ich weis ja nicht. wenn ich in ein cd regal schau gibts in mein augen nur schrott da is nichts mit ->

Shiny Toy Guns
Thousand Foot Krutch
Alesana

;) das musst du mir mal zeign ;) und genau solche bands die so gut wie ueberhaupt nicht in den regalen zu finden sind suche ich ;)

wenn ich die songs suchen wuerde die bei viva kommen oder viva 2 oder die ganzn musik sender dann koennt ich in den ladn gehn das ist mir bewusst ;) aber das ist ja nicht der fall^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben