autodidaktischer amateurzupfer versucht Öffentlichkeitsarbeit/ Versuch 2

  • Ersteller RickyLevin
  • Erstellt am
R
RickyLevin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
22.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Nachdem der erste Beitrag aufgrund wiederholter Einträge in mehreren Foren gelöscht wurde, da ich erst am Ende die eigentliche Abteilung fand, mir leider auch diese nicht gelassen wurde, und ich nebenher gerne erfahren würde wo eigene Beiträge wiederzufinden sind um diese gegebenenfalls zu löschen, nun der 2. Versuch eigene Ideen zögernd einem kleinen Kreis, wie ich bereits erhören konnte weitaus geübteren und gelernteren Gitarrenspielmännchen und -frauchen, zu offenbaren.

Der Grund vorherig gelöschter Beiträge wurde als Werbung deklariert.
Wenn Werbung aufhört Werbung zu sein, wenn EIN Beitrag existiert, frag ich mich ob der erste Eindruck, ob gut oder schlecht, keine darstellt.

Natürlich sind sich wiederholende Beiträge nervig (bedingt nervig), im Übermass bestimmt unerträglich, doch so entstehen lange Anschreiben in diesem Eintrag des Beitrags,...

Hoffentlich wird dies jetzt nicht gelöscht, weil Rechtfertigungen eines anderen Unterforums bedürfen (kleiner Scherz)

Daher nun folgender Link

http://www.myspace.com/rickylevin
und nochmal::

Danke fürs Reinklicken,
Danke fürs Anhören,
Danke für eine Meinung

Ricky
 
Eigenschaft
 
Ich seh das nicht als Werbung, sondern als Hörprobe. Passt schon.

Mein Geschmack ist es nicht. Die Gitarre könnte etwas einfallsreicher arrangiert sein. Und gesanglich haut mich das nicht vom Hocker. Aber Deine Stimme ist nett.

Da Du offensichtlich großen Wert auf Texte legst: hast Du schon mal überlegt, ob Du von Gesang auf untermaltes Sprechen umsteigst? Da dürften Dir Betonungen deutlich leichter fallen.

@Fleshcrawl: Tastatur kaputt?
 
Ich finde das Gitarrenspiel und deine Stimme angenehm...:)

Die meisten Texte finde ich ein wenig zu Klischee haft um tiefgründig zu wirken..:rolleyes:

"Freies Land" finde ich sehr gut..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben