Martin WPunkt schrieb:
Was ich bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass wir hier eine interne Diskussion öffentlich führen.
Tja, warum wohl....
Nachdem es nun mal öffentlich hier reingesetzt wurde und Lenny so nett war, den durch mich geschlossenen Thread doch wieder zu öffnen (wahrscheinlich, damit nicht gleich ein neuer Meckerthread erstellt wird "warum wurde der Thread geschlossen..."), ist es eben öffentlich. Also auf ein neues..
PS: Meine Meinung zu dem Thema heisst übrigens nicht, dass ich mit Lennys Entscheidung 100% übereinstimme. So von wegen Mods halten immer zusammen oder so...
Imho war das so ein Grenzfall. Falsches Forum, aber Verschieben wäre in dem Fall durchaus ok gewesen statt Löschen. Auf der anderen Seite ist der Lerneffekt dann wieder null, genauso wie wenn man (wie ich) miese Threadtitel selber umbenennt anstatt die Lenny-Löschmethode anzuwenden, die auf Dauer sicher effektiver ist. Und der SUFU sehr zugute käme...
Insofern ist das eigentlich nicht wirklich was für die Meckerecke. Wenn die Meckerecke ein Forum zur Anzweiflung jeder Entscheidung wird, dann ist sie überflüssig.
Das Problem ist, wie immer, nicht, dass ein Grenzfall-Thread zuviel oder zuwenig gelöscht wurde. Das Problem ist, dass man wieder mal drüber diskutiert. Das kann man imho, wenn jemand nachweislich zum Terrormod mutiert ist. Was derzeit kaum so ist, wenn man bedenkt, wieviel Unsinn laufengelassen wird....
EDIT: unfassbar, anderthalb Stunden kein Post, kein Troll, kein Trittbrettfahren...das Niveau im Board steigt wieder