Autrittsmöglichkeiten Sommer 2011/Frühjahr 2012 in Bayern u. Umgebung. (Deathcore)

  • Ersteller InheritThisWorld
  • Erstellt am
I
InheritThisWorld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
25.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

Wir Inherit this World suchen zur Zeit sehr viele Konzerte in Bayern und Umgebung. Wir möchten hier einen Aurfuf starten um für den kommenden Sommer bzw Frühling Konzerte zu finden. Das ist eine - naja fast - neue Band, da wir uns eigentlich nur neu gegründet haben, mit neuem namen und teilweise neuen Songs. Dieses Jahr möchten wir richtig druchstarten. Wir haben schon über 2 Jahre Band und Live Erfahrung gesammelt, haben bereits an bekannten Locations wie im Backstage Club München etc. gespielt. Leider haben wir im Moment keine aktuellen Aufnahmen unserer Songs, da wir jetzt in ca. einer Woche mit den Recordings anfangen, aber wir schon mal im Vorraus nach Konzerten und Auftrittsmöglichkeiten umsehen wollen. Unseren ersten Auftritt haben wir im Mai im Gleis 1 Lohhof was auch unser Album Release Datum sein wird. Da wir die Band noch anonymer halten möchten und erst alles aufeinmal presentieren. An Logo und MySpace etc wird auch bereits von professionellen Mediengestaltern gearbeitet.

Noch Infos zu uns:

Was machen wir für Musik?

Wir machen, teilweise auch technischen, Deathcore Metal, sowie Namenhafte Bands wie Veil of Maya, After the Burial, also nicht ganz so Brutal.

Besetzung:

Silvan Wenig (Shouting)
Patrick Kachel (Growling)
Johannes Vierthaler (Guitar)
Michael Reich (Guitar)
Alexander Ebner (Drums)

Equipment:

Hab wir reichlich, was man dann auch noch besprechen kann.

Wir würden uns über Antworten freuen. :)
Greets
Michi von Inherit this World
 
Eigenschaft
 
synapsen_esser
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ist hier leider Offtopic
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben