Avenged Sevenfold Cover - Clairvoyant Disease ( ohne hall) ;)

von M.ShAd0wS, 24.11.08.

  1. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.08   #1
  2. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.08   #2
    hier nochmal nen youtube link mit video...

    aaaaaaaaaaaber aus irgend einem grund, sind die songs nach dem hochladen alle verzerrt und total versaut :( ich hab keine ahnung worans liegt...kann es sein,dass youtube alle videos nur als mono hochläd? ^^

    http://au.youtube.com/watch?v=E_Mr8icPYcg
     
  3. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.11.08   #3
    mh...so schlimm? ^^
     
  4. DonMorto

    DonMorto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.08
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norden
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.11.08   #4
    Na, eigentlich nicht ;)

    Auch wenn die Musik für meinen Geschmack absolut nicht das richtige ist, das was du machst machst du gut!

    Die Sonnenbrille allerdings.... :D:D:D
     
  5. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.11.08   #5
    hehe...naja die sonnenbrille rockt doch :D bei dem video ist der sound nur allerdings super schlecht....komischerweise erst nach dem upload bei youtube...ka warum...
     
  6. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.07.18
    Beiträge:
    129
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.11.08   #6
    Das ist ein Rode NT-1A oder?
    Könntest gut einen Popschutz davor gebrauchen, dann lebt die Membran auch länger. Warum liegt die Stimme so weit links? Läge sie mittig, käme sie bestimmt viel besser rüber. Den Gesang finde ich gar nicht mal schlecht, bin aber absolut kein Fachmann.

    Achja, die Sonnenbrille ist wirklich cool ;) Habe die auf nem bekannten Festival letzten Sommer gesehen und der Sänger kam mit Sonnenbrille absolut cool rüber.
     
  7. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.11.08   #7
    hehe....naja die stimme liegt irgendwie bei der aufnahme immer links.... ich habe jetzt ein neues aufnahmeprogramm gekauft... es nennt sich " Mixcraft " das ist echt genial! was meinst du mit Rode NT-1A? Popschutz habe ich....aber ich füge die video sequenzen immer erst später ein und lege dann die aufnahme darüber :)
     
  8. DonMorto

    DonMorto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.08
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norden
    Kekse:
    43
    Erstellt: 28.11.08   #8
    Mixcraft is sone Sache für sich, finde ich. Hatte ich auch lange Zeit, war mir dann allerdings irgendwann zu seltsam, weil es manchmal Sachen macht, die ich nicht verstehe^^

    Habe seitdem ich nun mein Line6 Toneport UX2 hab, endlich ne Q-base-Lizenz.
     
  9. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.11.08   #9
    ui ui ui das hört sich gant schön schick an was du dir da zugelegt hast!
     
  10. Brumsle

    Brumsle Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.11.08   #10
    Echt nice meiner Meinung nach! Du hast ne schöne Stimme und ich find nicht viel auszusetzen, ausser das mir der Song nicht gefällt :)
     
  11. M.ShAd0wS

    M.ShAd0wS Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.11.08   #11
    dankeschön :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping