Deutscher Song

von StationApproach, 07.07.06.

  1. StationApproach

    StationApproach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ibbenbüren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Hey,
    normal singe ich in einer punk/rock band, schreibe dort die texte und teilweise auch songs, und hab mich jetzt mal dazu durchgerungen die deutsche roh-version eines meiner texte zu vertonen, wozu ich gerne, bevor ich den irgendwo anders präsentiere, hier, von fremden, unparteiischen, kritik einholen würde.
    (entschuldigt die ziemlich schlecht gespielte begleit-gitarre, die beherrsche ich noch nicht ganz ;) machs auch erst ein jahr, ich hoffe ihr verzeiht)

    Hope for response!

    Tilman

    http://rapidshare.de/files/25219481/Dein_Bild..mp3.html

    p.s.: normalerweise singe ich nicht so hoch, und die aufnahme quali bitte ich auch zu entschuldigen.
     
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 10.07.06   #2
    klingt nicht übel...was mich ein bisschen stört, ist, dass die gitarre zeitweise in dieses "country-feeling" abdriftet...sonst ists an sich okay...

    gruss

    evil
     
  3. D-Drummer

    D-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    joa find ich auch net schlecht kann man noch bissl ausarbeiten
     
  4. StationApproach

    StationApproach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ibbenbüren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #4
    Ja, ausarbeiten ist richtig haha... ich uebe hart, bin aber leider einfach totaler anfaenger auf der gitarre...
     
Die Seite wird geladen...

mapping