Deutscher Song

  • Ersteller StationApproach
  • Erstellt am
StationApproach
StationApproach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
07.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Ibbenbüren
Hey,
normal singe ich in einer punk/rock band, schreibe dort die texte und teilweise auch songs, und hab mich jetzt mal dazu durchgerungen die deutsche roh-version eines meiner texte zu vertonen, wozu ich gerne, bevor ich den irgendwo anders präsentiere, hier, von fremden, unparteiischen, kritik einholen würde.
(entschuldigt die ziemlich schlecht gespielte begleit-gitarre, die beherrsche ich noch nicht ganz ;) machs auch erst ein jahr, ich hoffe ihr verzeiht)

Hope for response!

Tilman

http://rapidshare.de/files/25219481/Dein_Bild..mp3.html

p.s.: normalerweise singe ich nicht so hoch, und die aufnahme quali bitte ich auch zu entschuldigen.
 
Eigenschaft
 
klingt nicht übel...was mich ein bisschen stört, ist, dass die gitarre zeitweise in dieses "country-feeling" abdriftet...sonst ists an sich okay...

gruss

evil
 
joa find ich auch net schlecht kann man noch bissl ausarbeiten
 
Ja, ausarbeiten ist richtig haha... ich uebe hart, bin aber leider einfach totaler anfaenger auf der gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben