Avenged Sevenfold Cover - Clairvoyant Disease ( ohne hall) ;)

  • Ersteller M.ShAd0wS
  • Erstellt am
hier nochmal nen youtube link mit video...

aaaaaaaaaaaber aus irgend einem grund, sind die songs nach dem hochladen alle verzerrt und total versaut :( ich hab keine ahnung worans liegt...kann es sein,dass youtube alle videos nur als mono hochläd? ^^

http://au.youtube.com/watch?v=E_Mr8icPYcg
 
Na, eigentlich nicht ;)

Auch wenn die Musik für meinen Geschmack absolut nicht das richtige ist, das was du machst machst du gut!

Die Sonnenbrille allerdings.... :D:D:D
 
hehe...naja die sonnenbrille rockt doch :D bei dem video ist der sound nur allerdings super schlecht....komischerweise erst nach dem upload bei youtube...ka warum...
 
Das ist ein Rode NT-1A oder?
Könntest gut einen Popschutz davor gebrauchen, dann lebt die Membran auch länger. Warum liegt die Stimme so weit links? Läge sie mittig, käme sie bestimmt viel besser rüber. Den Gesang finde ich gar nicht mal schlecht, bin aber absolut kein Fachmann.

Achja, die Sonnenbrille ist wirklich cool ;) Habe die auf nem bekannten Festival letzten Sommer gesehen und der Sänger kam mit Sonnenbrille absolut cool rüber.
 
hehe....naja die stimme liegt irgendwie bei der aufnahme immer links.... ich habe jetzt ein neues aufnahmeprogramm gekauft... es nennt sich " Mixcraft " das ist echt genial! was meinst du mit Rode NT-1A? Popschutz habe ich....aber ich füge die video sequenzen immer erst später ein und lege dann die aufnahme darüber :)
 
Mixcraft is sone Sache für sich, finde ich. Hatte ich auch lange Zeit, war mir dann allerdings irgendwann zu seltsam, weil es manchmal Sachen macht, die ich nicht verstehe^^

Habe seitdem ich nun mein Line6 Toneport UX2 hab, endlich ne Q-base-Lizenz.
 
ui ui ui das hört sich gant schön schick an was du dir da zugelegt hast!
 
Echt nice meiner Meinung nach! Du hast ne schöne Stimme und ich find nicht viel auszusetzen, ausser das mir der Song nicht gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben