Axe FX Dream Theater (Wither Solo)

Zaox
Zaox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.22
Registriert
04.01.10
Beiträge
192
Kekse
1.085
Ort
Dortmund
Heute mal wieder eine kleine mini aufnahme mit meinem Axe FX gemacht. Backingtrack ist von www.guitarbackingtrack.com

hier das ergebnis:

http://www6.zippyshare.com/v/27404270/file.html (bitte auf download now klicken, der online player komprimiert stark und die quali leidet!)

aufnahme komplett unbearbeitet. reines input signal vom axe fx.

erschlagt mich !

mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu schon sagen: unsauber gespielt, völlig wackeliges Timing und dann als krönender Absch(l)uss der fürchterliche Sound! Schrecklich

























































!!!WAR 'N WITZ!!!

Und jetzt noch mal für alle ironieresistenten Leser dieses Forums: das Gegenteil des oben genannten. Das einzige Verbesserungspotenzial sehe ich beim "Ausstieg" aus dem Solo, da du da halt beim raussliden noch diesen einen Ton "produzierst", der einfach nicht passt. Aber ansonsten, ist das doch ganz ordentlich! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Verbesserungspotenzial sehe ich beim "Ausstieg" aus dem Solo, da du da halt beim raussliden noch diesen einen Ton "produzierst", der einfach nicht passt. Aber ansonsten, ist das doch ganz ordentlich! :great:

Ja da hast du recht, der ton ist eigentlich nicht gewollt. mir ist aber auch erst hinterher aufgefallen, das er den ton einfach outfaden lässt. kann man ja noch nachbearbeiten ;)
 
Man kann sich die Datei net mehr anhören :/ Hätte sonst auch gern meinen Senf dazu gegeben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben