AXE FX - Lamb of God Cover

Zaox
Zaox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.22
Registriert
04.01.10
Beiträge
192
Kekse
1.085
Ort
Dortmund
Hi Freunde,
hab heute aufm Weg zu oma im Auto ne runde LoG gehört und dachte mir WTF den track musst du mal covern.
entschuldigt bitte die schlampigkeit beim mix, habe mir insgesamt 30 minuten Zeit!! genommen für die Aufnahme, also wirklich nicht viel..

Der Backingtrack ist eine special edition (original track ohne guitars) und ist auf www.guitarbackingtrack.com zu finden.

so jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein erstes ergebnis:

http://soundcloud.com/systematic-chaos/axe-fx-log-guitar-cover

cheers!
 
Eigenschaft
 
finde ich gelungen
 
Ich finds auch jut
 
Superfett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben