B 4 - 2

  • Ersteller Klausinger
  • Erstellt am
K
Klausinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.13
Registriert
24.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

nach dem Absturz meines PC mit nachfolgender Neubestückung kriege ich das Nativ Instr B4 Schmuckstück nicht mehr zu Gehör....

Kontakt vom Keyboard via Midi zum Tascam US 144 MK II besteht - reagiert auf Tastendruck, aber kommt nix raus....

Im PC habe ich die Audiooptionen alle auf die 144 gedreht.......

Aber irgendwie fehlt mir wohl noch das Häkchen an einer entscheidenden Stelle.........................

Frohe Weihnachten - Euch allen und wenn jemand was dazu einfällt - Danke für nen Tip
LG
Klaus
 
Eigenschaft
 
Wenn MIDI am PC ankommt, evtl. mal die MIDI-Kanal-Einstellungen überprüfen; in der DAW Monitoring auf dem entsprechenden Track einschalten.
Ansonsten mit z. B. MIDIOX den MIDI Datenfluss anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben