Backing Track zu Endless Love von Lionel Richie

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Nabend allerseits. Bin grade auf diese Lied gestoßen (habs auch damals schon in dem Jackie Chan Film The Myth gehört) und bin nun auf der Suche nach nem Backing Track (Klavier Spur). Hab schon google gequält, nur leider ohne Erfolg.

Also wenn jemand den Track zu Hause hat wäre es möglich den mal hochzuladen? Wär echt nett.

Schönen Abend noch und bye

Fabs
 
Eigenschaft
 
Ich könnt dir den Guitar Pro Tab als mp3 geben mit Pianos als Instrument klingt garnet übel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben