Bad Cat Classic Cat - Hilfe zur Kaufentscheidung E I L T

  • Ersteller eddieyoung
  • Erstellt am
E
eddieyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
16.11.09
Beiträge
69
Kekse
6
Es brennt!

Ich muss mich bis morgen entscheiden o.g. Amp (Combo mit 1x12) zu übernehmen. Bin schon lange auf der Suche nach einer kleineren
Boutique-Kiste für zuhause (Üben + Recorden). Der Amp sollte sich vor allem mit Pedalen (Overdrive und Distortion) wie z.B. meinem
Empress Multidrive und dem Carl Martin Plexitone verstehen damit ich eben auch bei familienfreundlicher Lautstärke gute bis sehr gute
Rocksounds verwirklichen kann.

Verfügt jemand von euch über Erfahrung mit diesem Amp? Ich selbst kann das Teil nicht anspielen (zu weit) und auf YT-Clips verlassen - lieber nicht!

Bin über jeden Tip hochgradig erfreut!!!!


Stefan
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank !!!

Hat sich erledigt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben