Bässe von Adam Clayton/U2

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Danke

Ich hatte nur die Preci PU´s gesehen. Und dachte was hat der den da wieder für ein Bass.
Interessant ist wie er bei 3:33 in den Slap Sound geht, und von irgend woher wird der Sound
verstellt, ohne das er etwas drückt oder tritt!
 
Ich war am WE in Salzgitter bei der U2-Tribute-Band Achtung Baby. Danach hatte ich mich mit dem Basser unterhalten und hatte seinen Warwick Artist und den Fender Preci in der Hand. Beide sehr leicht. Dagegen ist mein Reverso sackschwer. Und auf irgendeine Art und Weise hat sich der Fender besser angefühlt. Ich kann aber nicht erklären, warum. Aber beides sind tolle Instrumente, wobei ich die jetzt nicht am Amp hatte.

https://www.thomann.de/de/warwick_adam_clayton_signature_cw.htm?sid=f5aed77d14db95d4731827f51fa57cc3
https://www.kirstein.de/P-Baesse/Fe...75wfAthZOPgVQjBV4KEaAhQ9EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben