Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Wege @Del Pedro, kurze Wege!Interessanter finde ich aber eigentlich die Positionierung der Potis und der Buchse. Die Bedienung stelle ich mir gewöhnungsbedürftig vor.
Also bei meiner LP Special p90 hat das mit dem Lemonöl sehr gut geklappt. hat ziemlich virrl gesaugt anfänglich, sieht jetzt aber sehr dunkel aus und spielt sich gut. Hält die Farbe seit zwei Jahren...
Überleg mal, was das für ein Aufwand wäre, den Input in die Zarge zu verlegen. Die SG MM hat nur die Fräsungen für den Pickup und die Elektrik, sonst nichts. Am Ende hätte man sie auch noch neu lackieren müssen. Nee, das wäre die ganze Sache nicht wert!Potis sind extrem fail, sorry, aber da hätte ich evtl. Den Input versetzt und nen Stratinput rein gemacht(von hinten geht das ja auch ganz gut, exotisch aber cool) oder wirklich komplett ganz an der Zarge versetzt, dann hätte man die Inputplatz als Potiplatz hernehmen können.