Band-Arrangements ?

  • Ersteller davefriends04
  • Erstellt am
D
davefriends04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
15.03.05
Beiträge
200
Kekse
0
Hey! :)


Gibt's eigentlich irgendwo - umsonst oder gegen Geld - richtige Band-Arrangements von Liedern aus der Kategorie Rock-Pop-&-Co., wo halt für die ganze Band (Gitarre, Schlagzeugt, Klavier/Keyboard, Bass, ...) aufgeschrieben is, wer was spielt?
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro :great:
 
Danke! :)

Kann man dieb Tabulaturansicht auch in eine normale Notenansicht umschalten??
 
notenansicht ist doch dabei, direkt unter der tabszeile wenn ich mich recht entsinne
 
d'oh, lol, danke
 
kann man die auch wegmachen? mich stört die schon seit ewigkeiten ..
 
um die Standart-Notation auszublenden musste oben im Menü bei Ansicht einfach auf "Standart Notation" klicken
 
Krass, danke ^^
Hab schon alles möglich umgestellt, nur das nicht, weil ich dachte, dass damit die Tabulatur gemeint ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben