Band arrangements

döge
döge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
16.12.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind. Wir bestehen aus E-Gitarre + Drums + Keyboard + Ebass. Gut wären die Richtung: Funk, Jazz, Rock, Blues...
 
Eigenschaft
 
döge;2902390 schrieb:
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind.

Tipp:
GuitarPro kaufen oder Testversion runterladen
http://www.guitar-pro.com/de/
und wie irre surfen ... z.B. unter
www.911tabs.com
downloaden,
in dei benötigte Form bringen (Tab, Einzelnoten, Partitur) und ausdrucken,
... los legen,
diesen thread nach Tabs/Spieltechniken verschieben lassen ...


Gruß
Andreas
 
raushören:p
 
döge;2902390 schrieb:
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind. Wir bestehen aus E-Gitarre + Drums + Keyboard + Ebass. Gut wären die Richtung: Funk, Jazz, Rock, Blues...

Joa, wie gesagt.....den thread verschieben lassen ist der erste Weg um ein paar mehr Antworten zu bekommen.

Dann könnte sich jeder einzelne auf die Suche nach Noten/Tabs zum jeweiligen Song für sein Instrument machen oder sich das raushören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben