Band aus Mainz (Rock/Alternative/Pop-Punk) sucht Gigs im Rhein Main Gebiet!!

von TheBoyWhoRocks, 14.11.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TheBoyWhoRocks

    TheBoyWhoRocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    5.06.12
    Beiträge:
    126
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.11.08   #1
    Wir sind die Band "Wanted" aus Mainz und suchen für die nächste Zeit ein Konzert, wo wir spielen könnten.
    Hauptsächlich spielt unsere Band Rock, Alternative und Pop-Punk mit einer Besetzung von 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang (sowohl Lead als auch Backround), wir spielen ausschlieslich nur eigene Songs, und unser Repetoir umfasst ca. 50-60 Minuten.
    Nachdem wir nun mehrere Auftritte in den letzten 3 Jahren erfolgreich absolviert und auch eine (demo) CD herausgebracht haben, sind wir nun auf der Suche nach einem Konzert im Umkreis.
    Habt ihr ein Konzert/ ein Event, bei dem wir bei euch (wenn möglich auch mit weiteren Bands an diesem Abend) auftreten könnten?
    Oder an alle Bands: Habt ihr ein Konzert, bei dem wir zusammen mit euch spielen könnten? (wir würden dann auch einen "Gegengig" organisieren; also dass ihr bei uns dafür auch spielen könnt!)


    Um mehr Infos von uns zu erhalten, wären wir euch dankbar, wenn ihr einfach auf unserer Myspace Seite vorbeischauen würdet:

    www.myspace.com/wantedmainz

    Auf eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen!

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von der Band

    WANTED

    PS: Für alle Interessierten, die nich aus dem Forum sein sollten. Hier die Kontaktadresse:

    erichaupt@gmx.de
     
Die Seite wird geladen...