band/orchester/ensemblename

  • Ersteller oberchecker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
oberchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
22.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
hi leute!

hab ein großes problem mit dem finden eines namens für mein musikprojekt

Der Name sollte modern, seriös sein und aus marketing - Zwecken ins Ohr gehen. Weiter sollte er die Möglichkeit zur weiteren Gliederung bieten. Das heißt es sollte durch einem Zusatz im Namen erkennbar sein, um was welche Zusammensetzung bzw. Auftrittsart es sich handelt.
Wir sind einerseits ne art showensemble (also große besetzung mit bläsern und streichern und so und einigen solisten die verschiedene songs in kleinen shows präsentieren (teils auch musical-medleys) wzB lieder von frank sinatra, dean martin & co in einem showblock oder songs von berühmten divas in einem anderen showblock oder einen showblock mit lauter rocksongs).
kann aber auch sein, dass wir hier und da kirchliche auftritte (moderne jugendmessen, hochzeiten) spielen.

von meiner seite aus kann/darf orchester oder ensemble oder so in der art im namen auch vorkommen... oder ein name wo man zB showensemble oder so in der art zu weiteren gliederung anhängen kann oder so.... bin leider komplett ratlos... auch von meinen kollegen kommt leider nicht sehr viel brauchbares...

würde mich sehr sehr freuen wenn ihr einige vorschläge bringt!!

seit mal alle kreativ! :great:

aller aller aller besten dank schon mal!

lg. Chris :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben