Bandmitglieder suchen irgendwelche Tipps?

  • Ersteller Chaoslian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chaoslian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
21.12.09
Beiträge
83
Kekse
175
Hallo Leute,

ích wende mich an euch weil mir langsam die Ideen ausgehen. Das Finden von Bandmitgliedern bereitet uns langsam wirklich Probleme.

Ort: Saarland

z.B.:
Sind Sänger am Aussterben? Wir suchen seit Monaten jemand der bei uns den Gesangspart übernimmt. Wir inserieren bei lokalen Musikgeschäften, Social - Networks, Musicstore ect. Wir klappern täglich das Internet nach neuen Inseraten ab. Ernüchternde Bilanz: ca. 6 Antworten (in der kompletten Zeit) wovon 2 in eine komplett andere Richtung wollten als unsere, 2 professionell eingespielte Bands suchen (ich weiß nicht was an "in Gründungsphase" falsch zu verstehen ist), einer nach Wochen gemerkt hat das ihm der Weg zu lang ist, und einer der von 6 Terminen 5 abgesagt hat.

habe ich Irgendwas übersehen? Oder habt ihr Tipps wo ich noch nach Mitmusikern suchen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Chaoslian

p.s.: Ich habe auch versucht hier ein Inserat einzustellen. Allerdings funktioniert das nicht. Kann es sein, dass ich zu wenig Beiträge hier habe? Wenn ja wäre ein Hinweis a lá "du hast zu wenig Beiträge" wünschenswert.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben