B
badyan98
Registrierter Benutzer
Hallo erstmal an alle,
Ich brauch ein wenig Unterstützung in Sachen Raumakkustik oder Hilfsmittel.
Mein Problem ist, dass ich einen sehr kleinen "Bandraum" habe (Bild im Anhang)
Ich wollte letztens mit 2 Kumpels ein bischen jammen jedoch wenn man hinterm Schlagzeug sitzt kommen kaum Mitten und Höhen an. Als Gittarist hatte ich keine Probleme aber hinterm Drumset kam nur Bass und Soundmatsch an. Dazu spiele ich auch noch Drop C also alles noch ein bischen tiefer. Hab versucht mir mittels Equilizer zu Helfen,den Bass rauszudrehen, danach die Lautstärke hochzudrehen. Ausser dass mein Snare-Teppich wie wild gerasselt hat ist nichts passiert.
Dachte auch schon daran den Verstärker anders zu drehen. Aber dank wenig Platz gib es nicht alzu viele Möglichkeiten.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich brauch ein wenig Unterstützung in Sachen Raumakkustik oder Hilfsmittel.
Mein Problem ist, dass ich einen sehr kleinen "Bandraum" habe (Bild im Anhang)
Ich wollte letztens mit 2 Kumpels ein bischen jammen jedoch wenn man hinterm Schlagzeug sitzt kommen kaum Mitten und Höhen an. Als Gittarist hatte ich keine Probleme aber hinterm Drumset kam nur Bass und Soundmatsch an. Dazu spiele ich auch noch Drop C also alles noch ein bischen tiefer. Hab versucht mir mittels Equilizer zu Helfen,den Bass rauszudrehen, danach die Lautstärke hochzudrehen. Ausser dass mein Snare-Teppich wie wild gerasselt hat ist nichts passiert.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
- Eigenschaft