Rhein-Main Bands aus dem Rhein-Main-Gebiet....

gmaj7
gmaj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
24.09.08
Beiträge
1.668
Kekse
4.145
Ort
Gießen
Dann mache ich gleich den Anfang mit meiner Coverband "Familie Hossa".

Stimmgewaltiger Kultschlager & NDW mit Bühnenbild und Kostümen.
Anhang anzeigen 319457

Nur echt in mono :)
Anhang anzeigen 319458

Dschinghis Khan
Anhang anzeigen 319459

Im Wagen vor mir
Anhang anzeigen 319460

Fiesta Mexicana
Anhang anzeigen 319461

Wann wird'smal wieder richtig Sommer
Anhang anzeigen 319462

image.jpg

Audiodemo:


Weitere Infos: www.familie-hossa.de
 
Eigenschaft
 
Hi,

wir sind das "Gramm Art Project" aus Darmstadt. Jazz, Blues, Rock. Ein paar Hörproben von unserer aktuellen EP "G.A.P. plays Slowhand" gibt es hier: White Room und Layla :rolleyes:. Viel Spass!

Greetz
:hat:
 
hab gerade "White Room" angehört und ,ja witzige Version , so ne art Bessere Supermarktbeschallung , d.h. wenn sowas im Supermarkt laufen würde , wär das tausendmal besser , hoffe du verstehst mich richtig , gesang als Leadgitarre erinnert mich automatich an beschallungsmusik .
Die Gitarren sind sehr gut gespielt , der verzerrte rytmussound hat zuviel Pegel , das stört etwas und generell zuwenige höhen, vom Gitarristischen können aber definitiv ganz gut ! besonders die anfangssequenz , sehr kreativ.
"Layla" hätte ich aber definitiv die Original alte von Derek & the dominoes genommen , trotzdem ich ein riesen Clapton fan bin finde ich seine Akustik version von diesem mega teil ziemlich Fusslahm.
Was solls , objektiv gesehen wirklich gute aufnahmen
 


DENYAL
Post-Hardcore aus Mainz


13217556_1119561294769844_3533277663410734057_o.jpg


Wir sind momentan auf Gig-Suche und freuen uns über jede Möglichkeit live zu spielen! Links siehe Signatur! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben