Bands für gratis - Musikvideos gesucht


Ort
Nrddeutschland
PLZ
22769
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Band
Hallo,ich bin freiberuflicher Videograf, habe viele Imagefilme etc. gemacht und möchte nun mehr Musikvideos produzieren, weil mir das einfach mehr Spaß macht. Ich möchte mich in dem Bereich zukünftig etablieren und darauf meinen Fokus richten.
Da habe ich auch schon einige gemacht, aber ich benötige noch weitere Referenzen, vor allem aus bestimmten Genres.

Daher suche ich paar Bands, mindestens 3-köpfige Bands, die Lust haben mit mir professionelles Musikvideos zu produzieren auf gratis-Ebene.
Es sollten aufwendigere Videos werden, durchaus mit Storyline. Keine performance Videos und auch kein Run and gun, "wir treffen uns mal für drei Stunden zum Filmen und das reicht dann".
Wir müssten dann ein Drehbuch entwickeln.
Es soll ja auch für mich eine Referenz sein und für Euch ist das auch nur zum Vorteil.

Kameratechnik (Vollformat Panasonic S5 und hochwertige Objektive), Licht etc. ist natürlich alles vorhanden.
Auch Gimbal und Drone. Drone kann ich aber nur da einsetzen, wo zumindestens "einigermaßen legal". Da ich gewerblich tätig bin, kann ich da kein Geruilla - Style anwenden.

Das Video könnt und sollt ihr dann natürlich für Euren Youtube Kanal benutzen.
Ihr solltet aus Norddeutschland kommen (Hannover bis Flensburg).

Die Genres an denen ich KEINEN Bedarf habe sind:

- Rap
- Singer-Songwriter
- zu melancholische oder "langsame" Musik
- Synthesizer/elektronische Musik
- Coverbands
- So Bands im Stile von Böhse Onkels etc.
- Fußballmusik (ala Lotto King Karl etc.)
- Punk (Piunk Rock aber geht)
- "kitschiger" Schlager

Gerne Metal, Rock und alles was ich nicht genannt habe. Gerne auch 80er jahre Stuff, Modern Jazz, Ska etc.
Ach egal, schreibt am besten, dann kann man gucken was geht! Man kann nicht einfach nur nach Genres entscheiden.

Falls Interesse besteht können wir gerne Links austauschen und uns weiter kennen lernen.


Viele Grüße!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben