Lynyrd Skynyrd Cover Band - Bamberg - Nürnberg - Schweinfurt

Ort
Bamberg
PLZ
96052
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hey zusammen! Ich bin Timo, 23 Jahre alt und möchte meiner Leidenschaft gerne zusammen mit anderen Musikern zusammen nachgehen. Seit ich ein Kind bin liebe ich Lynyrd Skynyrd, was mich dazu gebracht hat mit 5 Gitarre zu lernen. Seit dem spiele ich und liebe die Musik über alles. Falls da draußen jemand ist, der Interesse daran hat, eine Band zu gründen und Musik von Lynyrd Skynyrd zu covern, gerne aber auch eigene zu produzieren, kann sich gerne melden :) Erfahrung mit Bands oder Ähnlichem habe ich nicht. Liebe Grüße Timo
 

Anhänge

  • skynyrd.png
    skynyrd.png
    540,7 KB · Aufrufe: 84

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben