Bands mit extrem tiefem Gesang

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hy, Leute!

Ich suche Bands, die nen Sänger hat, änhlich wie Nile, Dying Fetus, Cannibal Corpse, Six feet under.... wenns geht, noch extremer :great:

Es sollte klingen wie ein "röhrender Stier" :D, wies ein Freund von mir liebevoll genannt hat, also richtig schön extrem, verzerrt, tief, was auch immer... alles klar?

Die Band muss nicht unbedingt bekannt sein, aber wenns irgendwo was zum anhören oder zum downloaden gibt, wär halt schon geil!

Lg
 
Eigenschaft
 
alles in richtung deathmetal/deathcore etc.

ich zähl mal einige auf aus verschiedenen genres, die du bei myspace anhören könntest:

annotations of an autopsy, crytopsy, beneath the massacre, carnifex, disgorge, hate eternal, necrophagist, the faceless, impending doom, begging for incest


keine wertung, keine bestimmte reihenfolge, einfach nur einige bands mit extremen gesang, die du dir mal anhören könntest.


ansonsten benutz mal die suchfunktion ;)
 
die meisten von den bands, die du genannt hast, kenn ich, die schreien aber mehr...

ich such mehr sowas wie chris barnes (six feet under), also richtig tief... muss nicth übertrieben brutal oder hektisch sein...
 
Brodequin fällt mir da grad ein, und Confused (siehe Signatur)
 
Ich weiß ja nicht ob das so in deine Richtung zählt, aber ich denke...

naja, jetzt wo ichs mir nochmal anhöre so extrem tief sing er meistens eigentlich gar net aber er kann sehr tief runtergehen.. Peter Steele von TON?
 
also es is jetz nich death metal, aber emmure is für mich so das tiefste was ich vom gesang her gehört habe
 
Bolt Thrower?
 
Röhrender Stier ist vielleicht eine blöde bezeichnung für das... hört euch am besten das verlinkte lied an! :great:
 
ist schonmal sehr gut, danke.

auch das bolt thrower video ist nicht schlecht
 
Ich hoff das hat jetzt noch keiner genannt (kann von hier aus keine Youtube-Videos öffnen), aber die "swuulen Nutten" von Illdisposed würden sich anbieten. Bo Summers wird nicht umsonst "Subwoofer" genannt...

grühs
Sick
 
oh mann.... woher kennt ihr solche bands??

richtig arg....

Ich hoff das hat jetzt noch keiner genannt (kann von hier aus keine Youtube-Videos öffnen), aber die "swuulen Nutten" von Illdisposed würden sich anbieten. Bo Summers wird nicht umsonst "Subwoofer" genannt...

grühs
Sick

Jop, die kenne ich und liebe ich, aber der gesang ist mir zu klar... zu verständlich... es soll halt richtig unveerständlich sein... :great:
 
es soll halt richtig unveerständlich sein... :great:

Dann such mal nach Daemusinem oder Bal-Sagoth. Ich muss meine Playlist zuhause nochmal checken, wenn dich Black Metal auch reizt, gibts sicher ein paar Kandidaten :great:

grühs
Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben