Bandseite für Dummis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
relda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
31.08.08
Beiträge
30
Kekse
12
Hallo Leute,
wir machen seit Jahren Covermusik und werden jedes Jahr per Mundpropaganda weiterempfohlen aber wir haben keine Homepage. Das ist mittlerweile wohl wichtiger als ein Telefon. Nur hat leider keiner von uns richtig Ahnung davon.

Das muss sich ändern aber wie. Es müsste doch so etwas wie eine Vorlage für Dummis geben - sodas man auch als kompletter Leihe eine einfache Seite basteln kann?

Vorlage downloaden, Text ändern, Bild einfügen, Demos und Termine etc. und einen Wegweiser, wie man das ganze ins Netz stellt fertig. Das wäre schön.

Ich bin sicher, dass es eine Menge Empfehlungen zur guten Homepageerstellung gibt aber wie gesagt wir suchen nicht den "Schönheitspreis" sondern die einfachste Möglichkeit ohne viel zeitaufwand an eine Bandseite zu gelangen. Für Dummis halt mit "Fahrplan" step eins, step zwei oder so.

Kann uns einer helfen?

Gruß Andy aus Lübeck
 
Eigenschaft
 
Da wäre doch ein MySpace Profil eine Alternative, oder?

In dessen Forum bekommst du auch Hilfe und Links zu Seiten bzgl. Design usw.
 
da die Frage im "CMS für Bandseite"-Thread und hier beantwortet wurde, mach ich erstmal zu - falls noch offene Fragen sind und ich wieder aufmachen soll, bitte ne kurze PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben