Bandvorstellung: Ashes of the Innocent

  • Ersteller Pulse935
  • Erstellt am
Pulse935
Pulse935
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.11
Registriert
26.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
NRW
Hi Leute,
ich möchte euch hiermit meine Band vorstellen, bei denen ich Synths spiele:

Ashes of the Innocent.

Wir machen einen mix aus Metalcore und Deathcore gepaart mit Electro.
Studioaufnahmen gibt es zurzeit keine aktuellen, da es uns in der Besetzung erst seit knapp 2 Monaten gibt,
jedoch gibt es Aufnahmen von unserem letzten Auftritt bei Youtube.

Wir sind 7 Leute und hatten deshalb auf der Bühne recht wenig Platz. War auch unser erster Auftritt;
hört mal rein und schreibt Feedback bitte ;)

www.youtube.com/aotimusic

oder direkt zu den Songs:
2/3 of the bluemangroup - http://www.youtube.com/watch?v=JDydSzlbpvw
justice for a bleeding - http://www.youtube.com/watch?v=KctOfkiDgFQ


Auf unserer MySpace seite findet ihr ältere Songs; weitere Informationen und auch die beiden Videos:

www.myspace.com/aoti-music
 
Eigenschaft
 
eigentlich garnicht so schlecht, nur leider ist die qualität nicht so gut weils liveaufnahmen sind
sieben leute find ich zwar bisschen viel, aber jedem das seine hauptsache der sound ist gut ;)
würde mich über bessere aufnahmen freuen dan kan man auch nochmal besseres feedback geben :)
gibts von euch auch ne myspace seite?
 
Danke ;)
ja das mit den 7 Leuten ist schon nicht wenig ;)

Myspace Seite haben wir: www.myspace.com/aoti-music ; aber noch keine aktuellen Studioaufnahmen.
Nur 3 Stück von alten Songs, die wir früher unter anderem Namen mit leicht anderer Besetzung hatten sind auf der Seite.
Werden aber ende des Jahres noch einmal neu aufnehmen gehen,
dann gibts ne kleine EP mit 6 Songs. Halte euch auf dem laufenden :p
 
Spielt ihr die Songs von eurer Seite?
Ich meine die Quali ist da ja ziemlich gut. Und schlecht ist es auch nicht :)
Sehe gerade das ihr sogar im selben Kreis wohnt wie ich, dan kann
ich mich ja bald hoffentlich darüber freuen euch live zu sehen. ;)
 
ja die Songs von unserer Seite spielen wir noch.
Nur die Aufnahmen sind ein wenig älter ^^; der 2. Song klingt inzwischen ein wenig anders (ist auf Youtube auch als Live aufnahme), und beim letzten hab ich das Keyboard neu geschrieben.
Zudem haben wir die Aufnahmen noch mit unserer alten Schlagzeugerin gemacht, die keine Doublebass spielen konnte.
Daher klingen die neuen versionen der Songs wesentlich druckvoller ;)

wir spielen nächste woche Freitag oder Samstag (steht noch nicht genau fest) in Kamen. Wo genau kommst du her? vll. sieht man sich ja mal,
oder könnte zusammen ein Konzert organisieren?
 
So, mein Kommentar dazu :p

Die Idee mit so vielen Musikern find ich Klasse, in meiner alten Band waren wir auch zu sechst und haben einen siebten Mann angestrebt. Doch was mich richtig stört, sind zwei Sänger. Allgemein find ich zwei Sänger richtig genial (z.B. Despised Icon), ABER nur wenn es eine klare Rollenverteilung gibt. Das jeder alles macht, find ich gar nicht cool, das wirkt auf mich sogar ziemlich unprofessionell. Bring doch mal als Vorschlag, dass sie sich die Vocals besser aufteilen (einer die Screams + Shouts, der andere die Growls + Pig Squeals/clean Vocals). Das erzeugt ein ganz anderes Feeling.

Die Songs find ich gut gemacht, auch der Einsatz von den Synthies passt ganz gut :)

Was ihr Live umbedingt noch mehr bringen müsst ist --> abgehen!
So eine Art von Musik ist dazu gemacht total abzudrehen, vorallem erwartet man das von Gitarristen und Sängern. Die Sänger müssen komplett austicken, weil sie (meistens) das Zentrum der Aufmerksamkeit sind, vorallem zuzweit kann man viele tolle Aktionen bringen.
Ich weiß schon, die Bühne war klein, aber es ist möglich --> zu klein gibt es nicht ;-)

Macht weiter so, ich würde mich freuen, wenn ich euch mal live bewundern könnte :)
 
Danke für die Konstruktive Kritik =) ich schlag das mit den beiden Sängern mal vor.
Im Grunde ist es aber so, dass Juri growlt und Domi die Shouts macht, kommt nur auf der Aufnahme nicht so rüber (klingt als würden beide einfach schreien ^^)
Ich halte euch alle auf dem laufenden was neue Aufnahmen etc. angeht.

Addet uns bitte bei MySpace
www.myspace.com/aoti-music

oder bei youtube:
www.youtube.com/aotimusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben