Bandvorstellung: "Pallid Flesh"

P
Puerum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
03.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo Ihr,

Ich moechte hiermit meine Band vorstellen, gleichzeitig bitte ich um konstruktive Kritik fuer unsere Homepage, euren Gesamteindruck und unsere neue (erste) Demo.


Band: Pallid Flesh
Musikrichtung: Hardrock/Metal... zT. sehr unterschiedlich, schwer zu beschreiben.

Besetzung: Bass, Drums, Gitarre, Vocals
Durchschnittsalter ( falls das jemanden interessiert ): 17
Ansaessig: Ettlingen, Raum Karlsruhe.

Homepage: www.PallidFlesh.de www.Pallid-Flesh.de

Wir bestehen seit etwa einem Jahr ( Ende 2003 ).
Seid gestern kann man unsere erste Demo downloaden ( 4 Songs)

Ich wuerde mich ueber einen Besuch auf unserer Homepage, und etwas Kritik freuen.

mfG, Julian

Ps: ich hoffe das dies hier in die Band&Proben Sektion reinpasst, mir kam dies als das naheliegendste vor....
 
Eigenschaft
 
Die Seite find ich schon mal ganz cool,

nur was mich ein bisschen stört ist,
wenn ich z.B auf Band gehe und dann auf Media,
dann dauert es ein bisschen bis ich die Sublinks finde :D
 
hab mir gerade white river angehört, da fehlt komplett das timing (erstrecht vom bass)
 
Hallo...Danke erstemal fuer die Antworten...

wegen Page: Ja stimmt, das ist mir auch schonmal aufgefallen, dass dies ein Problem sein koennte... muessen wir uns mal merken...

@8ight: Ja, *seuftz*, leider ist da ( dem musiker selber faellts ja leider immer am meisten auf, bzw meistens ist es ja gut das es einem auffaelt) einiges nicht so 100% bzw weit entfernt von 100%....

Aber ich kann schomal eines sagen, wir als Band und ich denke auch alle Beteiligten einzeln haben sehr viel gelernt bei unserem ersten Studiobesuch mit dieser Band, was wir hoffentlich naechstes Mal besser machen (koennen).

Aber ich freue mich ueber jeden konstruktiven Kommentar! Also, schaut mal rein :)

Gruss, Julian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben