Barenboim lehrt Beethoven

  • Ersteller mirGef?llts
  • Erstellt am
M
mirGef?llts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
28.11.05
Beiträge
77
Kekse
45
Ort
Bodensee
Hi, ihr Tastendrücker ;-)

wenn ihr mal sehen wollt, wie ein Guru (Barenboim) drei Meister (LangLang, Kadouch, Biss) unterrichtet, dann downloadet

http://www.megaupload.com/de/?d=E0TLF4JG
"BarenboimonBeethoven.part1.rar" = LangLan, Sonatine No57 (Appassionata), 1. Satz
http://www.megaupload.com/?d=493086QA
part2 = Kadouch, Sonatine "Op31 No1", 1. Satz
http://www.megaupload.com/?d=9Q6KSLV3
part3 = Biss, Sonatine No109, 3. Satz

Aber aufgepaßt, die Teile sind jeweils 250 MB groß!

Das erste Archiv kann man auch so wie es ist (also unentpackt) mit dem "VLC Media Player" (freeware) wiedergeben.
Für's Entpacken braucht man jedoch alle 3 Teile und z.B. winrar, dann kommt eine avi-Datei raus, die auch winamp oder M$MediaPlayer abspielen.

Oh Mann, wenn man die über die Tastatur huschen sieht liebäugelt man mit Triangel...:D
LG
mirGefällt's
 
Eigenschaft
 
Danke für die Links, hab' mir den Beitrag jetzt mal runtergeladen und angeschaut, war wirklich interessant, gerade weil vieles von dem, was er da sagt nicht nur bei den speziell vorgestellten Stücken sondern ganz allgemein hilfreich sein kann. (Gerade den dritten Fall, wo es um Variationsstücke geht, fand ich in der Hinsicht sehr gut.)

NothanUmber
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben