Basedrumfell

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Weiß jemand von euch, wo man das BDFell von Wuv (P.O.D.) mit den 2 oder 3 Löchern vorne drin herbekommt und wie teuer es ist?
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich denke, er spielt Orange County percussion oder?
Dann bei Drumsonly Koblenz anfragen!
www.drumsonly.de

Mfg,
Flo
 
Der spielt doch Pearl!

Aber OCDP hat oft mehrere Löcher im Reso drin!

Ich würde die mir einfach herrein schneiden!
 
Joey hat drei Löcher in der BD und die 3 sind alle mit einem Metallring versehen. Das ist brutal.
 
Was ist daran brutal?
 
Jepp Drums Only verkaufen Orange County Drums. Die Ringe in den Bassdrums sind garnet von Orange County sondern von "HOLZ" und kosten von 15€ bis 30€. Kommt halt auf die Größe und das Modell(Farbe usw.) an.
 
ja also...

...Wuv spielt ein Pearl Set mit 2 Löchern im reso! Die Löcher sind wie JVS gesagt hat, mit Holzringen versehn! Die dann silberfarben lackiert worden! Du kaufst dir dann einfach ein Reso Fell und machst da 2 Löcher rein, oder lässt es machen und dann versiehst du die Löcher mit den Ringen!

Übrigens, über den 2 Löchern hat der noch son komisches Zeichen!

mal ne Zwischenfrage Geht es dir um die Löcher, oder auch um den "Pearl" Schriftzug und diesem komischen Zeichen?
 
eigentlich nur um die Löcher und um die Umranndung, den Schriftzug kann man sich ja als Bebber kaufen und dann draufkleben
 
jep! Also wie gesagt, kauf dir ein Fell, mach Löcher rein, die Ringe und wenn du willst noch die Aufdrucke! Schau dir dann vorher ein Bild an, wo man das Reso von Wuv gut sehn kann, damit du weisst, wo die Löcher plaziert werden! Der hat die Löcher übrigens so, wie Travis Barker! Der Spielt auch OCPD!
 
He He He, da sag ich nur Siegerlandhalle! He He! :D
 
Und die kann man nicht schon mit Löchern kaufen, weil ich hab kein Bock da so n Fell zu schrotten, oder schneiden des Musikläden vieleicht zu, da zahl ich dann zwar was, aber mein Fell isch danach noch ganz.
 
hättest du richtig gelesen könntest du dir die frage selber beantworten!

Ja im Musikladen schneiden die sie selber zu, wenn du es sagst! und außerdem kann man da gar nicht so viel verkehrt machen, finde ich!
 
Wo kann man die Holrreifen eigentlich kaufen, oder holt man die sich vom Schreiner?
 
Kannst du lesen? Hier sind iegendwie die Namen "Holz Ringe" (Holz=Firma, nicht Material) und Drums Only gefallen. Letzteres ist ein Händler der sehr interessiert ist Sachen zu verkaufen, rein zufällig auch Snapperz Ringe von Holz.

Aber denk dran dass solche Löcher den BD-Klang massiv beinflussen.
 
@ Ruficus ich kann ja mal mein Vater fragen, ob der die machen würde! Kann wahrscheinlich keiner mehr bezahlen, da kauft man die lieber vorgefertigt!

@ Simon lol lol lol Das war würklich lustig, mit P.O.D in der Siegerlandhölle!!!

Aber musst du das jetzt erwähnen???? Gerade hab ich das Siegerland hoch gelobt und dann kommst du an!!! evil

wink
 
ich mag ja nix sagen aber du hast bei deinem Thread Bassdrum falsch geschriben .. ;)
 
Man könnte sich aber auch so weiße Bebberkreise draufkleben, da die den Klang ned so stark beeinflussen und die wären glaub ich auch billiger oder?
 
Der Ring verändert den Klang fast gar nicht (nicht hörbar). Entscheidend sind die Löcher.

Ach ja, hab ich vorhin vergessen. Die Ringe sind als "Einweg" konzipert, man klebt auf die Innenseite so nen Plastikring an den man den Metallring dranklipst oder -klebt (weiß nich genau, hatte noch nie einen).
 
Unser Drummer hat sich mal ein Fell von Remo gekauft da waren die Ringe schon dabei. Die haben wir dann einfach auf das Fell geklabt und mit nem Teppichmesser den Mittelteil rausgeschnitten. War ganz einfach.
Aber was soll das eigendlich?! wills du deinme BD mit mehreren Mikros abnehmen??!
 
ne, sieht aber cooler aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben