Bass Camp 2013 – Schon fast die Hälfte der Teilnahmeplätze belegt!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.847
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
In fünf Monaten ist es wieder soweit: Warwick und Gitarre & Bass laden wissbegierige Bassisten und Größen des Tiefton-Genres nach Markneukirchen zum Bass Camp 2013! Vom 2. bis zum 7. September dieses Jahres findet das Camp bei
Warwick & Framus in Markneukirchen statt. Hochrangige Künstler haben als Professoren für diese Workshop-Woche zugesagt:
Victor Wooten, John Pattituci, Stuart Hamm, Lee Sklar, Alphonso Johnson, Steve Bailey, Jonas Hellborg, John B. Williams, Dick Lövgren, Victor Brandt, Regi Wooten, Antonella Mazza, Andy Irvine, Hellmut Hattler, Wolfgang Schmidt, Günther Gebauer und Ove Bosch.​

Bereits jetzt sind fast die Hälfte der 80 Teilnehmerplätze ausgebucht! Die Anmeldungen kommen aus 7 Nationen, unter anderem auch aus den USA, Australien und Großbritannien. Wer noch teilnehmen und von einigen der besten Tieftonspezialisten der Welt lernen will, sollte sich also beeilen! Frühbucher bekommen das Bass Camp mit sechs Übernachtungen, Verpflegungen und den täglichen Workshops für 599,- Euro (Buchung bis zum 30. Juni 2013). Spätbucher ab dem 1. Juli 2013 zahlen 699,- Euro. Zur Registrierung geht es hier: www.gitarrebass.de/basscamp.

Zum Abschluss des Bass Camps findet am 7. September ein "Tag der Offenen Tür" statt, bei dem es, wie auch schon im vergangenen Jahr zum 30-jährigen Firmenjubiläum, tagsüber eine Menge Livemusik geben wird. Dafür haben bereits zugesagt: Wendrsonn (www.wendrsonn.de), Hellmut Hattler & Band (www.hellmuthattler.de), Angry Loner (http://www.facebook.com/AngryLoner), JoStLe, Duffboyz (www.reverbnation.com/duffboyz) und Herzleid, eine Rammstein-Coverband (www.herzleid-musik.de).

Dazu erwarten wir auch noch einige VIP Gäste, wie zum Beispiel Scott Reeder (Kyuss), Ryan Martinie (Mudvayne), Evan Brewer (The Faceless), Mark Saunders (Florence + The Machine), Markus Kössler (Die Fantastischen Vier), Markus Setzer, Peter Sonntag oder auch Oliver Poschmann. Am Abend des 7. September gibt es eine große Abschlussparty, bei der unter anderem zur Musik des Hauptacts des Abends - Jamirolike - bis in die frühen Morgenstunden abgerockt werden kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen, hier ist der Bassist von Jamirolike.

Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich ziemlich begeistert, daß wir beim Bass Camp spielen dürfen - und gerade hat Hans-Peter Wilfer mir geschrieben, wer neben den Dozenten am letzten Tag noch alles dabei sein wird:

Oliver Poschmann
Peter Sonntag
Marcus Kössler
Benjamin Hüllenkremer
Damman Gwenael
Carles Benavent
Mark Saunders
Jon Thorne
Guy Pratt
Laurence Cottle
Armand Sabal-Lecco
Dishan Abrahams
Âdnrew McKinney
Stefan Redtenbacher
Stuart Zender
T.M. Stevens
Wolf Hoffmann
Evan Brewer
Scott Reeder
Ryan Martini
Divinity Roxx
Jeroen Paul Thesseling
Tetsuo Sakurai Bass Camp
Wody Cereyon
Nick Schendzielos
Philippe Gonnand

Stuart Zender im Publikum, während ich auf der Bühne stehe und Space Cowboy spiele? Ich weiß nicht, ob ich das nervlich verkrafte... :)

Wer wird denn von Euch alles dabei sein?

Kleine Änderung: anstelle von Andrew McKinney kommt Jack Stevens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis - werde ich gerne berücksichtigen.

ich hatte diesen Thread ausgewählt, weil es in dem anderen doch eher um Burn-e ging und in diesem hier auch schon etwas zu den kommenden Bassisten geschrieben wurde. Meinst Du, der Beitrag hätte eher in den anderen Thread gepasst?
 
Hallo,

ich mein(t)e gar nichts, dachte nur, der andere Thread sei vielleicht nicht bekannt, da Du nach Teilnehmern aus dem Musiker-Board gefragt hattest... Womöglich gibt's zu diesem Event sogar einen Thread im Bass-Forum?
 
Alles klar - ich hatte die Suchfunktion benutzt und dieser Thread erschien mir der passendste zu sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben