Bass Drum Spannreifen

  • Ersteller Pete Bullrich
  • Erstellt am
Pete Bullrich
Pete Bullrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.14
Registriert
06.10.09
Beiträge
77
Kekse
132
Moin alle zusammen!

Ich bin gerade dabei ein altes Drumset ( abgefucktes Tama Rockstar pro )herzurichten.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Spannreifen für die Bassdrum. Ich habe mir eingebildet es MUSS ein extrem breiter Reifen sein wie ihn u.A sjc oder ocpd drums verwenden -siehe Bild
Vorzugsweise das ganze in Chrom. Nun hab ich alles abgegrast was es in good old Germany so an Drumpart Dealer gibt und bin nirgendwo fündig geworden. Hat von euch jemand eine Ahnung wo man in Deutschland so ein Teil herbekommt?!
Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.
Pete
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • OCDP@NAM06.jpg
    OCDP@NAM06.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 265
Alle bekannten Custom Hersteller.

Die können dir soetwas mühelos anfertigen und sie werden nicht teurer als fertige Spannreifen sein.
 
Naja, alles was extra angefertig werden muss, kostet immer auch extra, selbst wenn es ein und derselbe Handgriff ist.

Ruf am besten bei Sindelfinger Holzringe http://www.holzringe.de/ an (oder e-mail). Die machen das sicher gerne, wenn du denen die Masse durchgibst.
 
Auf Anhieb wüsste ich jetzt nur eine Person, bei der ich das mal gesehen hab.
Und das ist Gabriel von Lunarpercussion.klick

Da würde ich nachfragen. Aber Holzringe können das natürlich auch.

Falls du nen Preis hast, kannst du das ja mal posten, evtl. hätte ich auch Interesse;)
 
@Haensi:
Danke für den Sindelfinger Holzringe Tip. Hab mich bei denen erkundigt und lass mir da den Reifen bauen.(Natürlich auch an alle anderen einen Dank für die Tips!!!)
@GieselaBSE:
Ein einzelner Reifen kostet 72 Euro.
 
Autsch!
Danke für die Info;)
 
@ Pete Bullrich

72 Öcken für ein Spannring? Das wäre mir entschieden zu teuer. Zumal ein dickerer Spannring soundmässig rein gar nix bringt.
Bei Stdrums bekomme ich da zur Zeit (aus Taiwan-Fertigung) 5 Stück für den Preis. ;)
 
Ja, das schon, aber halt "nur" normale.

Ein besonderer Geschmack hat meistens auch einen besonderen Preis....
Schade, ich bin raus:redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben