- PLZ
- 75173
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Gitarrist
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Drummer
Hallo!
Wasteborn ist mein Solo-Projekt mit eigenem Sound – drei Songs sind bereits auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Musik und Texte stammen komplett von mir. Jetzt soll daraus eine feste Liveband entstehen.
Die Vocals in den ersten drei Songs hat ein Freund von mir übernommen, aber mit dieser Art von Gesang werden wir nicht weitermachen. Die neuen Songs werde ich selbst singen – ohne Brutal- oder Scream-Vocals. Ich werde euch Aufnahmen schicken, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie der Gesang klingen wird.Gesucht werden zwei junge, engagierte Musiker:innen an Bass und Drums, die zuverlässig sind und Lust haben, Teil eines Projekts mit klarem Stil und eigener Handschrift zu werden.
Ich biete:
Einen komplett ausgestatteten leisen Proberaum (4 x 2,5 m, 7-8 Min. vom Pforzheim Hbf)
E-Drums, In-Ear-Monitoring, Audio-Interface, Rechner usw.
Neue Songs mit meinen eigenen Vocals als Vorab-Demo
Eine klare Vision: 8-Track-Album und ausschließlich Festival- & Hallengigs
Dauerhaftes 3er-Line-up – bei Erfolg kommt lediglich ein Management dazu
Du solltest mitbringen:
Spielniveau mindestens auf Studioqualität
Erfahrung mit Recording oder Bereitschaft, dich einzuarbeiten
Fähigkeit zu Vocal-Harmonien, wenn nötig
Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit und Motivation.
Proben ab September, einmal pro Woche abends (Mi oder Do).
Wenn du langfristig dabei sein willst und wirklich etwas aufbauen möchtest:
Meld dich.
View: https://open.spotify.com/artist/1ojnh1c6jsjKAarxKEUyVP?si=7IoXrnlsS4GL27EzjoCurA
Wasteborn ist mein Solo-Projekt mit eigenem Sound – drei Songs sind bereits auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Musik und Texte stammen komplett von mir. Jetzt soll daraus eine feste Liveband entstehen.
Die Vocals in den ersten drei Songs hat ein Freund von mir übernommen, aber mit dieser Art von Gesang werden wir nicht weitermachen. Die neuen Songs werde ich selbst singen – ohne Brutal- oder Scream-Vocals. Ich werde euch Aufnahmen schicken, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie der Gesang klingen wird.Gesucht werden zwei junge, engagierte Musiker:innen an Bass und Drums, die zuverlässig sind und Lust haben, Teil eines Projekts mit klarem Stil und eigener Handschrift zu werden.
Ich biete:
Einen komplett ausgestatteten leisen Proberaum (4 x 2,5 m, 7-8 Min. vom Pforzheim Hbf)
E-Drums, In-Ear-Monitoring, Audio-Interface, Rechner usw.
Neue Songs mit meinen eigenen Vocals als Vorab-Demo
Eine klare Vision: 8-Track-Album und ausschließlich Festival- & Hallengigs
Dauerhaftes 3er-Line-up – bei Erfolg kommt lediglich ein Management dazu
Du solltest mitbringen:
Spielniveau mindestens auf Studioqualität
Erfahrung mit Recording oder Bereitschaft, dich einzuarbeiten
Fähigkeit zu Vocal-Harmonien, wenn nötig
Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit und Motivation.
Proben ab September, einmal pro Woche abends (Mi oder Do).
Wenn du langfristig dabei sein willst und wirklich etwas aufbauen möchtest:
Meld dich.
View: https://open.spotify.com/artist/1ojnh1c6jsjKAarxKEUyVP?si=7IoXrnlsS4GL27EzjoCurA