Bass für Kinder: Vorhandener JB oder was "kürzeres"?

  • Ersteller marcel71
  • Erstellt am
Wenn ich z.B. an die EB Serie von Gibson denke, kann ich definitiv nicht verstehen, wie man das einem kleinen Jungen umhängen will. Die Dinger sind ordentlich kopflastig (und das geht voll auf den Rücken, ich weiß auf Grund eigener Erfahrung leider genau wovon ich da rede) wiegen dazu noch ganz schön und das macht im Vergleich zu einem leichten x-tra shortscale einfach keinen Sinn, zumal es die Dinger schon unter 100.-€ neu gibt.

:confused::gruebel: Mein Gibson EB-3 Bass wiegt um die 3,2 Kg und ist kaum Kopflastig, mein neuerer Gibson SG (EB-3) Bass ist mit seinen 3,5 Kg auch nicht gerade schwer und hängt mit einen ordentlichen Gurt sehr gut am Körper. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben