Bassgurt XXL Leder gepolstert

  • Ersteller Andystar
  • Erstellt am
Andystar
Andystar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
16.07.14
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche einen langen Gurt für meinen Bass. Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt, bzw ich möchte ungern 150 Euro ausgeben.

Anforderungen:

- Länge: mindestens 1,75 (ja, ich bin so groß), besser wäre 1,80 oder mehr, kürzen kann ich ihn immernoch
- Breite: "normal" minimum 5cm, besser mehr
- Material: Leder

wichtig ist halt der Tragekomfort, gepolstert sollte er sein. Dann ist noch fast egal ob aus Leder, Neylon oder Breite.

Und ja, ich habe Google und die Suchfunktion hier im Forum benutzt, ich könnte auch weiter bei Google suchen, aber vlt hatte schon jemand das selbe Problem und eine Lösung parat. Vlt auch Geschäfte (ich glaub das sind die Dinger wofür ich vor die Türe gehen muss) im Raum Köln-Aachen

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Den hab ich, ist sehr gut, aber leider "nur" 1,70m. Genau die paar cm zu kurz um sich wohl genug zu fühlen :)
Vlt auch nur ne längere Schlöppe (ist das das richtige Wort? habs irgendwo gelesen) für den Minotaur...
 
Zwei Wünsche auf einmal? :eek:
Da gibt es einen gößeren Musikladen in Deiner Nähe :D, der auch den Sandberg XXL führt.
 
auf gitarrengurt24 war ich natürlich schon, gefunden hab ich nichts.
in dem großen Musikladen war ich tatsächlich schon des öfteren, den sandberg hab ich aber nicht gesehen, bzw angeboten wurde er mir auch nicht als ich mich an einen mitarbeiter wand...
danke, ich finde schon was :)
 
...angeboten wurde er mir auch nicht als ich mich an einen mitarbeiter wand...

Der war gut. :D

Im Ernst, nützt Dir zwar jetzt auch nichts, aber ich habe ihn dort schon in der Hand gehabt. Mir hat er gefallen, hatte aber keine konkreten Bedarf.
 
Alternative: Suche Dir ein en langen Gurt, der nicht ganz so breit ist und packe den Teil, den man nicht auf der Schulter hat an Deinen Minotaur.

Cheers
 
genauso hab ich es schon länger. nur weil der gurt schon ziemlich ausgeleiert ist und nicht mehr lange macht wollte ich mich anders umschauen...dann wirds wohl doch wieder der Gaucho mit längerer schlöppe

übrigens den sandberg xxl finde ich qualitativ ziemlich schlecht
 
Hallo Andystar

Ich habe meinen Havest Gurt genau in meiner Länge zusammennähnen lassen.
Ich mochte die Schlaufe im Rücken nicht.
Vielleicht ist das eine Idee für Dich.


 
naja dann wird der gurt ja noch kürzer, bin schon froh dass ich einen gefunden hab der so grade lang genug ist
 
Durch die Schlaufe gehen doch Zentimeter verloren oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben