BASSIST*IN GESUCHT (PLZ 45896)

Ort
Gelsenkirchen
PLZ
45896
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
Wir wollen wieder auf die Bühnen, dazu brauchen wir einen flinken, groovigen Mitspieler am Bass. moxxie:six ist zur Zeit nur zu fünft .. das muss sich ändern.

Wir machen Rock & Pop-Cover (Viel 80er bis heute, kein Apres-Ski, kein neuer Schlager) und wollen, dass die Songs rollen & grooven. …denn wir wollen die Leute tanzen sehen.

Ausreichend Ton- & Videomaterial vorhanden.

Du solltest souverän am Bass sein, und mindestens genauso Spaß und Herzblut an der Musik haben, wie wir fünf (3 Jungs an Gitarre + Gesang, Keyboard und Schlagzeug, 2 Mädels am Gesang, alle Mitte 40 bis Mitte 50). Uns ist der Funke ganz wichtig!! Backgroundgesang machen wir alle, da schließen wir Dich mit ein wenn möglich.

Lust mal reinzuschnuppern?

Wir proben jeden Dienstag in Gelsenkirchen Scholven… sei nicht schüchtern- wir sind’s auch nicht.




moxxie_bass.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben