Bassmann/-frau Nähe Neuss/Köln/D´dorf gesucht

  • Ersteller ThomasNW
  • Erstellt am
Ort
Rommerskirchen
PLZ
41569
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten

Bassmann-/frau gesucht​

Wir, road1-30, mit Proberaum in Rommerskirchen konnten kürzlich eine neue Sängerin und eine Saxophonistin begrüßen.

Und jetzt suchen wir noch Ersatz für den Bass. Die tiefen Töne sind zurzeit leider nicht besetzt.

Die verbliebenen Bandmitglieder - Gitarre, Schlagzeug und Keys - sind alle Ü50 (Fotos siehe roadone30.de) und kommen aus Köln, Grevenbroich und „Villau“ (Rommerskirchen). Unsere Sängerin Julia ist Ü 30 und kommt auch aus Kölle. Unsere Saxophonistin ist in den 20-ern.

Wir covern Soul/Funk/Blues-Musik. Dabei versuchen wir, den Sachen einen eigenen touch zu geben. Das klappt mal mehr, mal weniger.

Hörbeispiele hatten wir viele im Netz und auf der Homepage. Die Zugänge zu den Videos sind leider von einem Dritten „privatisiert“ worden.

Wir treten auch gerne auf, haben aber keine finanziellen Interessen.

Proben finden wegen der beruflichen Tätigkeiten der Bandmitglieder in der Regel samstags oder sonntags statt.

www.roadone30.de

Auf der Website, die gerade überarbeitet wird, kannst Du die „Gesichter“ sehen und Hörbeispiele/setlist können wir gerne Interessenten per WhatsApp oder telegram zusenden.

Danke für Dein Interesse. Bitte über die Kontaktmöglichkeiten der Webseite melden.

Viele Grüße
Tom/GV
 

Anhänge

  • IMG-20230806-WA0042.jpeg
    IMG-20230806-WA0042.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben