Basstreffen in Rheine (Münsterland) am 20. Februar

  • Ersteller Andelaz
  • Erstellt am
Andelaz
Andelaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.08.08
Beiträge
428
Kekse
2.267
Ort
Münsterland
So, packen wir es an!

Ich mache hier mal einfach einen Termin fest, an dem wir uns bei mir im beschaulichen Rheine treffen können/wollen. (genaue Adresse gebe ich nur per PM)

Ich halte mal Samstag den 20. Februar fest. Da sollte genügend Zeit sein, um sich diesen Tag frei zu nehmen bzw. halten. Falls an diesem Datum zu wenig Leute Zeit haben kann man ja noch über einen Ausweichtermin diskutieren.

Vorhandenes Equipment meinerseits:
Warwick Corvette $$ 5Saiter
Ibanez ATK 400 4Saiter
WW Quadruplet Preamp
Crown XTI2000 Poweramp
Ampeg SVT410HE (4x10", 500W@8Ohm)
Trace Elliot 2158 (2x15", 500W@8Ohm)
Markbass Compressore
Boss DD6, CEB-2, ODB3, SYB3

Ansonsten:
Schlagzeug
Billige Gesangsanlage
2 Mikros
Gitarrencombo "auf Anfrage" ;)

Schönen Gruß, Andreas
 
Eigenschaft
 
Sprechen wir wirklich von diesem Rheine? http://de.wikipedia.org/wiki/Rheine

Gehe da nämlich zur Schule und hätte echt Lust aus sowas. Nur bin ich echt alles andere als gut und fahrtechnisch ziemlich eingeschränkt, da ich mit Zug aus Schüttorf kommen müsste.

Zudem habe ich nicht so lange Zeit, denn abends spielen Supershirt (Elektropunk) bei uns im Jugendzentrum und ich bin Helfer.

Dennoch hätte ich definitiv Interesse.

Ich habe außerdem echt nicht viel. :D

Dean Edge 4
Behringer Tu-100
Boss ODB-3
Behringer V-Tone Bass BDI-21
und 2 Sommer Cable (jeweils 6 Meter) + 2 Fender Tonemaster Patchkabel, was ja eher weniger bringt. ;)

Eine Combo bzw. einen Verstärker habe ich derzeit nicht. Abgesehen davon, könnte ich es eh nicht mitbringen. :D
 
Ich wäre dabei! :)

Lieben Gruß,
Wanning
 
Ich denke ich wäre auch dabei! Genaueres weiß ich aber erst nach meinen Klausure Anfang Februar.

Wenn dabei dann mit:
Fender USA Preci
Tech 21 SansAmp VT Bass
Chorus CF-7
(Wenn gewünscht Epi Thunderbird oder Ibanez BTB400)
 
Also wenn es der Terminkalender hergibt, dann reines meine
Aria Pro II XRB
Crafter SA-BUB
und evtl.
Palmer PA05 Fretless

mit.

Amp und Geraffel lasse ich hier, das wir mir im Zug zu sperrig.

Grusz,
 
Bei mir leider sehr unsicher wegen Arbeit, aber Lust hab ich.

Bassn00b mit Bongo
 
Ui ein Bongo!

Wäre sehr interessant! Vielleicht schaffst' du es ja...
 
Ich hab ne kurze Anfahrt, bin mobil, hab Bock drauf, spricht also nix dagegen. Arbeit ist momentan leider recht oft unverhergesehen am WE, daher kann ich noch nicht fest zusagen.

Der Bongo rockt. Hier genau mein Modell in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=2Wd7QWMBle0&feature=player_embedded

Gravierender Unterschied: der Typ kann echt gut spielen!
 
wenns für uns OWLer erreichbar ist biete ich:
Martinez CST-PJ (erster Bass)
Career Power P-Bass (aktive noll elektronik und so)
RockBass Corvette 5 String Standard Activ
Hartke HA2500 250w Amp
Warwick 2x12" 300w@8Ohm
u.U. Warwick 1x15"
Korg AX5B

hier nochmal mein gear
 
Kommste' auch?
 
Hört sich gut an, ich sag mal zu. =)
 
ich hab jedenfalls bock zu kommen muss ich ma gucken wie das mit handball und so klar geht...
apropos klar gehen: kann ich meinen dad mitbringen? zwar selber kein musiker aber er bringt mit:
-recht gute kenntnisse in richtung elektronik basteleien
-ein ausgeprägtes bastel-wissen
-eine tischlerausbildung (holz Know-How)
der ein oder andere der bei gearbuilder unterwegs ist kennt ihn unter Jenne
 
für mich lohnt das nur, wenn ich das mit einem besuch eines kumpels in münster kombinieren kann. deshalb sag ich mal so halb zu.
 
Hi!

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich den Termin für Samstag canceln muss. Ich werde auch noch PMs dazu herausschicken. Leider ist in meiner Firma eine Krankheitswelle eingetreten und ich muss Samstag leider arbeiten! :mad:
Ich würde gerne den Termin auf Sonntag verlegen, da steht aber ein Familientreffen an. Lasst uns doch hier über einen Ausweichtermin diskutieren, da ich von der Idee, ein Bassertreffen zu organisieren, nicht absehen möchte.
Ggf. kann man ja einen neuen Thread aufmachen bzw. den Titel ändern.

Einen verärgerten Bassergruß,
Andreas
 
Trifft sich für mich nicht soo schlecht, da ich sonst nicht hätte kommen können.
Vom mir aus gerne nächsten Samstag oder so :)
 
auf nen samstag ist bei mir immer schlecht weil ich da nachmittags handball spiele
ansonsten schlagt was vor ab 20.3 ist die saison vorbei:D;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben