Bastelstunde?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Loeten.jpg


Habt ihr euch auch vorgenommen in der ruhigen Zeit zwischen den Jahren mal den Lötkolben zu schwingen und z.B. die Massepunkte an der latent brummenden Strat nachzuarbeiten. Oder doch gleich ein größeres Projekt? Aus der Asservatenkammer hätten wir da einen Einstieg ins Thema, allerdings solltet ihr auch einen der Kernsätze beachten: "Löten ist eine Sache die man 109797987 mal erklären kann - aber wirklich Lernen kann man es nur wenn man es macht." Also die Informationen im Thread aufsaugen und dann "üben, üben, üben"! Ach ja, auch andere Weisheiten gelten natürlich. Z.B. "Viel hilft nicht unbedingt viel." Sowohl was die Zeitspanne der Wärmezufuhr anbelangt, als auch die Menge des Lötzinn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben