BattleTrackz Schreiben [HowTo] !

Ambozz
Ambozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
22.06.08
Beiträge
79
Kekse
177
Willkommen zu meinem 2ten tutorial, heute werden wir sehen euch die elementaren dinge des dissens beizubringen ! Um Vorweg stress mit den admins zu vermeiden kommen erst mal ein paar tackte vorwort dann folgen wir wie in meinem ersten tutorial einem roten pfaden .

Vorwort :

Sämtliche angeführte beispiele zielen nicht auf persöhnlichkeiten oder nutzer des forums.
Witze über Randgruppen sind nur Beispiele und ensprechen weder meinem welt bild noch dem des autors .
Angeführte stellen sind eigenregie wenn ein anderer fall besteht werden diese Mit " text " gekennzeichnet und die autoren werden ganz unten unter quellen angeben. Ich beabsichtige weder propaganda noch massenhetzerei zu betreiben!

________________________________________________________________________

Damit hätten wir dann die Administratoren und Moderatoren auf der sicheren Seite und können mit Grundlagen beginnen!

1. Grundlagen

Da bei einem Diss im ersten sinne zeilenweise Gerappt wird kann man auf ein stimmiges gesamtbild in den meisten fällen verzichten, obacht das heißt nicht das wir eine 4 Silbige auf eine 8172391 silbige reimen können. Wie auch in deepen dingern müssen wir uns klarmachen das wir offbeat scheiße klingen und samit keine schniktte haben ! Gemeint sind wir können auf komplette sinnzusammen hände verzichten und uns in jeder bar einem neuen thema widmen um unsere feinde in die knie zu zwingen. Grundlegend verboten sind witze über tote sowie kranke familien angehörige, mit der ausnahme ihr wisst es nicht dann sind diese erlaubt !



2. Lustig is immer gut ;)


Heute kommt ihr in Ligen wie der RBA mit mutterfick lines nicht weit. Zieht die juryy durch übertreibungen und lustigen vergleichen auf eure seite ! Übertreiben kann man auf punsh ebene :


Ich schlag deiner Ma so fest auf den kopF
Das sie danach luft durch ihr arschloch bekommt


Oder auf der sexual ebene wo ich aber aus jugendschutzgründen kein beispiel anführen werde ;)

Lustige sprüche können auch durch bekannte werbe slogans oder spricxhworte basteln .
Übt euch darin und der weg zum erfolg ist euer !

3. Beatwahl


Empfehlen kann ich euch nichts bestimmtes ihr könnt sogar auf traurigen beats dissen aber bitte dann auch passend zum beat ! Findet selber heraus was euch liegt und dann übt übt übt euch in sachen flow und voir allem doubletime, damit ihr keine schwierigkeitne bekommt wenn euer gegener diese einlagen bringt !


Viel spaß beim schreiben euer Ambozz :great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben