S
sumpi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.21
- Kekse
- 0
Hi zusammen! Ich bin umgezogen und bin beim Siedeln über meine erste E-Gittarre aus den 90ern gestolpert. Eine BC Rich Ironbird Platinum Series mit Tremoloeinheit. Jetzt hatte ich mal Zeit und wollte mir das Teil mal genauer anschauen. Naja, was soll ich sagen, die Tremolo-Einheit hat sich mehr oder weniger zerlegt, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine entsprechende Einheit noch irgendwo zu kaufen, oder was kann ich sonst tun, damit ich das Teil wieder reaktivieren kann?
Ausserdem fehlen die Scheiben und Schrauben für den Klemmsattel.
Ich hab auch noch keine Ahnung, ob die Tonabnehmer noch funktionieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich anfangen sollte? Ich vermute mal mit Tremolo und Klemmsattel. Aber wo krieg ich das Material her!
Danke! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Wär schade, wenn ich diese Gitarre nur mehr an die Wand hängen könnte.
lg,
Sumpi
Jetzt meine Frage: Gibt es eine entsprechende Einheit noch irgendwo zu kaufen, oder was kann ich sonst tun, damit ich das Teil wieder reaktivieren kann?
Ausserdem fehlen die Scheiben und Schrauben für den Klemmsattel.
Ich hab auch noch keine Ahnung, ob die Tonabnehmer noch funktionieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich anfangen sollte? Ich vermute mal mit Tremolo und Klemmsattel. Aber wo krieg ich das Material her!
Danke! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Wär schade, wenn ich diese Gitarre nur mehr an die Wand hängen könnte.
lg,
Sumpi
- Eigenschaft