BCA 2000 Win 7 Problem

  • Ersteller viktorpl
  • Erstellt am
V
viktorpl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
10.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Forum-Menschen,

ich hab das BCA 2000 und wuerde es super gerne an einen Win7 64-Bit Laptoplaufen lassen, dazu habe ich folgendes gelesen:

Hersteller: Behringer
Modell: BCA 2000
Treiberversion: v2.1.0.6.
Link zum Treiber: http://behringerdownload.de/_softwar...up.2.1.0.6.zip
Windows7 Version (Professional, Ultimate...): Ultimate
Windows7 32- oder 64-Bit: 64bit
Bemerkungen: Ja es ist ein WinXP Treiber, läuft aber trotzdem.32bit noch nicht getestet.

Nachtrag aufgrund vieler Anfragen:
Ich habe die erste Verkaufsversion von Windows7 Ultimate 64bit benutzt.
Der PC war ein HP Compaq 6715s.
Ich habe keinerlei Änderungen an den Treibern vorgenommen, weder an den USB-Treibern, noch an den Treibern von Behringer.
Der Treiber war der letzte verfügbare von der Behringer Homepage, 2.1.0.6
Das Interface lief auschliesslich mit Sampiltude 10, wurde aber im Audiosetup von Windows angezeigt.
Ich habe keinerlei Möglichkeit mehr, irgendetwas nachzusehn oder zu testen, da ich Interface und Laptop nichtmehr besitze.


Leider funktioniert das nicht so ganz, bzw. ich installiere den ASIO4All Treiber dann den Geraete Treiber der Version 2.1.0.6, Treiber blalbalb geht nicht balbla ....

Es heisst zwar das es kein Win7 Support gibt, jedoch der XP Treiber irgendwie reichen wuerde und es zwar mir Problemen laufen wuerde, aber es laeuft.
Hat jemand erfahrung damit oder kennt sich jemand mit dieser Problematik aus?

Gruß

viktor =)​
 
Eigenschaft
 
behringer bzw. deren support (falls vorhanden, lol) weiß das sicher. frag' doch da mal nach.
 
liegt wohl daran das ich ein 64-Bit OS habe und nur Home Premium habe.
Ich hatte bei den angerufen, und die hatten fast garkeine ahnung von den Problemen die das Geraet hat, und dann hab ich noch erfahren das Sie gerade am Programmieren für den Win 7 64-Bit Treiber für das BCD 3000 seien, falls es einen interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben