BCA 2000 Win 7 Problem

von viktorpl, 28.07.10.

  1. viktorpl

    viktorpl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.10
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.10   #1
    Hallo Forum-Menschen,

    ich hab das BCA 2000 und wuerde es super gerne an einen Win7 64-Bit Laptoplaufen lassen, dazu habe ich folgendes gelesen:


    Leider funktioniert das nicht so ganz, bzw. ich installiere den ASIO4All Treiber dann den Geraete Treiber der Version 2.1.0.6, Treiber blalbalb geht nicht balbla ....

    Es heisst zwar das es kein Win7 Support gibt, jedoch der XP Treiber irgendwie reichen wuerde und es zwar mir Problemen laufen wuerde, aber es laeuft.
    Hat jemand erfahrung damit oder kennt sich jemand mit dieser Problematik aus?

    Gruß

    viktor =) ​
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    2.942
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 28.07.10   #2
    behringer bzw. deren support (falls vorhanden, lol) weiß das sicher. frag' doch da mal nach.
     
  3. viktorpl

    viktorpl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.10
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.10   #3
    liegt wohl daran das ich ein 64-Bit OS habe und nur Home Premium habe.
    Ich hatte bei den angerufen, und die hatten fast garkeine ahnung von den Problemen die das Geraet hat, und dann hab ich noch erfahren das Sie gerade am Programmieren für den Win 7 64-Bit Treiber für das BCD 3000 seien, falls es einen interessiert.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    2.942
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 28.07.10   #4
    wer hätte DAS gedacht :D
     
mapping