BDHW presents: A Night Of Charity [30.01.2010, Münster]

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Ihr wisst ja worum es sich hierbei handelt.

Das abgesagte Charitycore findet nun doch statt, allerdings unter anderem Namen, an einem anderen Ort und mit anderem Veranstalter.
Der Zweck bleibt trotzdem erhalten und der ganze Erlös wird der Hand In Hand Initiative gestiftet.

Wer ist vor Ort, trotz der Änderung des Veranstaltungsortes ?

In Minden wäre ich nicht gewesen, aber da es jetzt in Münster (Skaters Palace Cafe) stattfindet werde ich mir vermutlich auch doch noch eine Karte kaufen :)

Und jetzt sind ja nur noch Hardcore Acts vorhanden und keine reinen Hiphop Kombos mehr, was ich persönlich sehr gut finde ;)
Mir sagen so gut wie alle Bands vollkommen zu =)
Außer Onesta ( die fidn ich so richtig scheiße :D ) und bei Blastout weiß ich auch noch nicht, was ich von denen halten soll.

LineUp, Dates und Costs könnt ihr dem Flyer entnehmen!
(Hoffe ich zumindest, dass es ersichtlich ist:redface:)

l4f93c8cbb524480d815189.gif
 
Eigenschaft
 
Wird richtig geil noch mit IBWT dazu, tschiiaaaah :>
 
Ohne EBH ist für mich die Hälfte der Kommensgründe kaputt und daher bleib ich weg. Der aktuelle Flyer ist übrigens hübscher.

l_a5d6604df6004ef3a3b876d49deab3ab.jpg
 
Absolut geiles Line Up, ich bleib dabei.

Yes! Cold Hard Truth Geilste Band xD

Ich guck noch wer mitkomm und fährt und so aber denke da werd ich mir nochne Karte holen.:)
 
Ich sag mal so, bei Blastout und Onesta würd ich mir glaub ich Essen und Trinken kaufen gehn :D

Den Rest würd ich schon mal gerne bzw nochmal sehen.
 
Hey,

na und wenn kann man voraussichtlich am Samstag in Münster antreffen ?

Kinder, die neue Cold Hard Truth ist heute angekommen...man man man was ein Brett :D

Mit dabei war die Last To Remain & Sun Tzu Split CD von der aber irgendwie noch keiner etwas weiß xD Noch nicht gehört.
 
last 2 remain un sun tzu split? Oo
allein wegen sun tzu muss ich mir das teil holen

in münster bin ich nich dabei... zu weit, zu wenig kohle, zu wenige interessante bands
 
last 2 remain un sun tzu split? Oo
allein wegen sun tzu muss ich mir das teil holen

Ja man xD Keine Ahnung warum das keiner weiß und es keine Werbung gibt.
Kann man aufjedenall bei BDHW mittlerweile kaufen.
Ganz gute Sache xD

Mit Burn The Lies Hatebreed Cover von Last 2 Remain ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben