Beatlefield live in Köln|Busse werden gestellt

  • Ersteller derda32
  • Erstellt am
D
derda32
Guest
Beatlefield live in Köln|Busse werden gestellt
So Leute, gibt gute Neuigkeiten:

Beatlefield (Stickle & Chakuza) werden am 31.01.2009 live einen Gig in Köln spiele.

Wer jetzt denkt: "Scheiße das ich nicht in Köln wohne.", kann gefreit aufatmen.

Denn in zusammenarbeit mit dem Beatlefieldforum werden Shutlebusse gestellt, es müssen sich nur mindestens 20 Person melden. Die Anmeldung hierfür ist in diesem Link: beatlefieldforum.com

Hierfür müsst ihr euch aber Anmelden, da der Thread sonst nicht angezeigt wird.

Hier noch mal ein Zitat von einen Der Projektleitern:

Gig in Köln: Shuttlebusse fürs Forum!

So Leute...wir haben phänomenale News für alle Fans aus Deutschland und Österreich, die hier in diesem Forum angemeldet sind.

(...)Es gibt den Plan, für alle Forenuser Shuttlebusse in alle großen Städten zu schicken. Mindestens 20 User pro Stadt müssten sich hier finden, damit dieser Deal läuft. Ich werde jetzt noch Threads eröffnen, bei denen ihr euch anmelden könnt. Inbegriffen im Ticketpreis FÜR DAS KONZERT sind noch ein Getränk sowie Hin- und Rückfahrt vom Konzert. Ich habe die Städte jetzt mal so ausgewählt, dass man grob von überall her anreisen könnte. Sollten sich noch genug Leute für eine weitere Stadt finden, werde ich diese aufnehmen. Wenn es KEINE 20 Leute für nen Bus gibt, wird dieser Bus NICHT fahren! Fragen hierzu bitte auch hier rein posten.(...)
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben